Mehr FPS auf meinen Laptop in Minecraft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stell erstmal alle Partikel und so aus, dass kannst du ja super per Optifine. Stell dann direkt noch den Vsync aus und schau was passiert, bei mir garantiert das meistens so 10-20 fps.

Was bei Laptops super wichtig ist, dass du in den Energieoptionen deinen Energieverbrauch auf Höchstleistung stellst. Wenn der auf Ausgewogen oder gar Energisparen ist ist das für die Fps extrem hinderlich. Es verbraucht dann aber auch mehr Strom. Also das am besten nur mit Ladekabel machen.

Kommentar von Nixinico
28.03.2016, 19:40

Danke

0

Alles runterstellen. Ansonsten einen anderen Laptop kaufen, da die Hardware zu schwach ist.

Kommentar von Nixinico
28.03.2016, 19:21

hilft es auch wenn man bilder, musik etc. löscht?

0

Was möchtest Du wissen?