mehr follower auf instagram wie geht das

4 Antworten

Es gibt auch Apps, mit denen bekommst du Follower. Wie es funktioniert siehst du in deinem AppStore, wenn du Instagram Followers eingibst

Hay :-) du könntest im Internet nach guten und beliebten hash tags suchen damit bekommst du (wenn du Glück Hast) viele likes Kommentare und follower ich schreib dir hier mal welche hin :-)

love#appbreezetweegram#photooftheday#20likes#amazing#smile#follow4follow#like4like#look#instalike#igers#picoftheday#food#instadaily#instafollow#followme#girl#iphoneonly#instagood#bestoftheday#instacool#instago#all_shots#follow#webstagram#colorful#style#swag

girl#boy#cute#beautiful#followbackinstantly#followfollowfollow#follmeplease#followforlike#followplease#follow4like#frio#brazil#brasil#good#instacool#likebackalways#likeforfollow#likeforlikes#likemyphoto#liked#love#segue#me#sdv#sp#trocolikes#tfers

Hoffe ich kann dir helfen :-) wenn du magst kannst du mir auch sagen wie du auf Instagram heißt und wenn ich deine Seite mag folge ich dir gerne :-)

Ja vielen dank für die hilf Ich heiße heaventy_beauty

0

Hallo heaventybeauty , meine Frage an die Leute auf Instagram ist immer wozu sie so viele Follower brauchen. Unter den vielen Nutzern die dir Folgen,können auch Personen sein, die deinen Account häcken wollen oder andere schlechte Dinge wollen. Ich selber habe als Follower nur Leute die ich kenne denn wenn mich jemand abonnieren will, muss er mir erstmal eine Anfrage senden. Ich glaube aber das Leute einfach nur vor anderen angeben wollen : "Hahaha! Ich habe viel mehr Follower als du, ich bin wohl interessanter." . Das ist meine Meinung zu deiner Frage. Jeder sieht das anders.

; ) IsaNata20

Was möchtest Du wissen?