Mehr Follower auf Instaagram

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Am einfachsten ist es, selbst jede Mengen Leuten zu "folgen" Denen wird das angezeigt, und ich schätze mal gut 50% werden auch dir folgen. Zumindest wenn es "kleine" Personen sind und nicht irgendwelche großen Seiten von Firmen, Fotografen usw!

Anschließend kannst du die Leute auch wieder rauslöschen aus deiner Liste derer denen du folgen möchtest.

vielen leuten folgen und vorallem denen die immer dort stehen haben "Follow me & I follow you oder I follow back " Das sind immer sehr viele . Sobald du einen follower hast einfach mal seine/ihre followern folgen oder so. Aber ist es wichtig viele follower zu haben ?

Wenn du gute, wunderschöne und interessante Bilder postest, andere folgst, gute Hashtags benutzt. Dann kommen die Leute von selbst. Nur du kannst sie nicht zwingen, jeder hat andere Geschmack ;)

Ich habe so was noch nie verstanden, wozu braucht man immer mehr "erzwungene" Follower? Reicht es denn nicht wenn die Freunde einem Followen und halt noch paar andere die halt so mit der Zeit dazukommen?

Kann mir das mal wer erklären?

julianexxxxx 13.06.2014, 18:03

Die Leute wollen möglichst viele Bilder geliket haben und viele Follower. Viele Follower heißt dann für sie beliebt zu sein. Ist aber wirklich unnötig

0

Wenn es dein zeil ist Follower zu bekommen das lösch den Account. -> über hashtags bekommt du auf jedenfall einige zuschauer - follower

Alex hats gemacht und hat jetzt einige Follower

Indem du gute bilder machst und dort rein stellst.

Ich weiß echt nicht, wieso alle so Follower-geil sind.

Naja also einige Tipps: Schreib unter Bilder in die Kommentare "Folgt mir und ich folge euch zurück" Füge Verlinkungen unter deinen Bilder ein, bzw. mache ein Bild wo drauf steht "Follow for Follower", oder sowas und verlinke Leute darauf, (Es gibt so Linkketten musst du mal googlen, hab grad keine parat) Und einfach vielen Leuten folgen!

Den Leuten folgen die follow for follow stehen hsben

Was möchtest Du wissen?