Mehr FB-Freunde haben aber wie?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn dir deine FB Freundezahl wirklich so wichtig ist schick einfach an allemöglichen Freundschaftsvorschläge Anfragen, die meisten nehmen eh jede Anfrage an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch mal den Bürgermeister von Friedberg an, vielleicht kann der helfen.

Der hat jede Menge Untertanen, die mit FB am KFZ-Kennzeichen rumfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach unter "Personen die du vieleicht kennst" gucken... so hab ich viele Freunde gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick einfach x-belibigen Leuten Freundschaftsanfragen, vl sagen ja ein paar Ja! Ich hab mindestens 2 Freunde, die ich im echten Leben nicht kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Fb Freunde waren schon vorher meine Freunde, bzw. Familie.

Wenn Du mehr Fb Freunde der Werbung wegen brauchst tust du mir leid. ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg :D add einfach was dir in der Suche angeboten wird :D aber es gibt auch noch YouTube ^^ machn gescheites Video lad es hoch und wenn de gut bist bkommste sicher auch likes und adds in Facebook

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gehört, das man dich fb- freunde bei ebay kaufen kann! Ohne scheiß! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

adde einfach viele . adde jeden den du findest . dann kommst du in weniger als 3 tagen auf 10000 freunde. glaub mir !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eyyo12
25.03.2012, 01:47

Facebook sperrt, wenn man zuviele verschickt.

0

dazu sag ich jetzt nur eines...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?