Mehr Fahrt in die Beziehung bringen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest auf keinen Fall irgendwas erzwingen. Du kannst es ansprechen oder du machst vielleicht einfach aus der Situation heraus irgendwas neues, du kannst ja bestimmt an ihrer Reaktion einschätzen ob du weitermachen sollst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntet ihr vlt eine Situation beschreiben in der ich sodass versuchen sollte? Meistens sehen wir uns nämlich in der Schule und da ist Spaß eher Fehl am Platz finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage sie erstmal ob ihr eure Beziehung etwas "steigern" könnt. Dann kannst du es mal versuchen. Wenn sie es aber nicht will, zwing sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?