mehr essen und wenig trinken = gewichtsabnahme umgedreht = gewichtszunahme?

1 Antwort

Also wenn du abnehmen willst viel WASSER trinken (oder tee ohne zucker) und mehr kcalorien verbrennen (an einem tag) als du zu dir nimmst und wenn du was isst genug und gesund essen der durchnitliche tagesbedarf liegt bei etwa 1200kcal (glaube ich) Das wasser das du trinkst macht ja auch ein bisschen gewicht aber das kommt ja auch wieder raus :)

Wenn du zunehmen willst auch viel WASSER trinken (oder wieder tee :D ) und viele gesunde fette (kein McDonalts) zu dir nehemen und mehr essen als du am tag an Kcalorien verbrennst :)


aber ich nehme von wasser alleine schon zu

0
@girl0405

wasser wiegt ja auch nicht nix, da ist dann mehr zeug in deinem bauch aber das geht auch wieder raus, wenn du wissen willst was du ohne magen inhalt wiegst mach das am besten morgens nach dem aufs klo gehn.

0
@AliceArts

ich habe mich nach dem aufstehen gewogen und zugenommen

0
@girl0405

dann lagert sich in deinem körper wasser ab weil du zuwenig trinkst, du musst mehr trinken das dein körper merkt das er keine ''reseve wasser speicher'' mehr braucht :)
Mal so ne frage was ist dein Gewicht und wie groß bist du?

0

Wie viel muss man täglich als Mädchen essen und trinken?

Hallo Ich esse und trinke angeblich zu wenig. Ich fühle mich aber nach meinen Portionen satt. Ich bin 18 und weiblich Wie viel muss man am Tag essen und trinken? Bin ich krank?

...zur Frage

Trinke am Tag ca. 500ml wasser ist das zu wenig?

Warscheinlich weniger als 500ml.

Was passiert wenn ich z.b. 2L am tag trinke, ist dass ein unterschied?

Hauptsächlich nur Fanta oder änliches.

Bin 15jahre alt.

...zur Frage

Übelkeit nach dem Rauchen? nikotinflash?

Liebe User. Ich rauche noch nicht sehr lange, seit etwa einem Jahr und schon immer sehr unregelmäßig und eher wenig (mal mehr, dann paar tage nich).. in den letzen 2, 3 wochen oder so ist mir aufgefallen dass mir nach dem rauchen öfter übel ist, richtig übel. wenn ich so die zweite zigarette rauche fühl ich mich irgendwie total schwach, dass ich mich meist hinsetzen muss und wenn ich die kippe dann wegschmeiße oder aufrauche wird mir danach kotzübel, mir ist so schlecht dass ich unbedingt was essen und trinken muss und am liebsten gar nicht mehr aufstehen würde und denke ich muss ko**en. ich schwitze dann auch plötzlich ganz viel. nach ner viertel stunde gehts dann wieder, ich lass das rauchen dann meist an dem tag.

normalerweise wird mir beim rauchen nur manchmal bisschen übel wenn ich auf leerem magen rauche, aber auch selten und jetzt ist es fast immer so, auch wenn ich viel esse und trinke.

ich versteh gar nicht was los ist, weil das früher nicht so war, kann es sein dass ich die zigarette zu schnell rauche? hab mal was von nem nikotinflash gehört. weiß jemand was das ist??

ich weiß übrigens selbst das rauchen nicht gesund ist, also keine belehrenden antworten bitte, sondern nur welche die meine frage beantworten!

vielen dank :) lg

...zur Frage

Wie viel buttermilch ist noch gesund zum abnehmen?

Hallo, ich liebe Buttermilch und trinke jeden Tag ein Becher (500ml). Dazu esse ich viel Obst und Gemüse. Ist es ungesund jeden Tag ein Becher zu trinken? Ich möchte abnehmen, macht die dick?:)

...zur Frage

Von Antidepressiva Gewichtsabnahme?

Ich nehme seit 2 Wochen Sertralin. Ich esse relativ wenig - habe aber zugenommen. Wie kann ich eine Gewichtsabnahme verhindern?

...zur Frage

500ml Milch am Tag trinken macht das Dick?

Wenn ich 500ml Milch am Tag trinke wie viel nehme ich in der woche zu? Nehme ich überhaupt zu wenn ich Milch trinke? Ist es denn auch schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?