Mehr essen ohne jojo effekt .?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das wird jetzt ziemlich schwierig... Ich würde an deiner Stelle die zusätzlichen kcal ausschließlich durch proteinreiche Lebensmittel zu mir nehmen, also wenig Fett und wenig Kohlenhydrate. Zusätzlich jeden Tag Sport dazu und du kannst dich langsam an eine höhere kcal-Zahl annähern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suesse1984
14.07.2016, 13:24

Und Google mal welche Lebensmittel den Stoffwechsel abkurbeln, die würd ich auch täglich mit reinnehmen

0

Mit Verlaub, das hättest du dir vorher überlegen sollen! Der Jojo-Effekt kommt durch den Muskelabbau bei Kalorien-/Protein-/Trainingsmangel zustande. Wenn deine Muskeln jetzt schon weg sind, dann hilft nur noch, sie wieder aufzubauen. Einfacher wäre es gewesen, sie gar nicht erst zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst Du jetzt eben durch - und wenn sich der Körper wieder geholt hat was er braucht, dann kannst Du wieder von vorn anfangen - aber dann alles richtig machen. Wie man gesund und dauerhaft abnimmt und dabei den Jojo-Effekt vermeidet erfährst Du hier.

http://jojo-effekt.info/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gratulation! War das Hungern nun also doch nicht so sinnvoll hm? Dummheit schützt vor Strafe nicht bzw. wird der Körper schon Maßnahmen setzen, wenn er sich in großer Gefahr sieht. Du hast ihn damit in große Gefahr gebracht und jetzt kämpft er eben um jede Reserve die er kriegen kann. 

Abnehmen kann mit gesunder Ernährung so einfach sein, ohne wirklich hungern zu müssen oder sich was zu verbieten. Das beste: es ist langfristig und nachhaltig als hungern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Früher oder später wirst du wieder moppelig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Tag gleich viele kcal verbrennen durch Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?