Mehr Energie, Kraft, Power?

1 Antwort

Zwei Dinge sind wirklich sehr wichtig.

1.

Schlaf, dazu muss aber jeder selber schauen, wie viel Stunden Schlaf er pro Nacht braucht, damit er sich des Morgens nicht aus dem Bett quält.(Bei mir sind das 10 h)

2.

Die Ernährung!

Wer und damit meine ich nicht Dich, sich den ganzen Tag Cola u.ä. sowie Nahrung voller Zusatzstoffe, Aromen,.... und vor allem ganz viel Zucker in den Kopf ballert, dem geht es einfach nicht gut.

Ganz wichtig sind vor allem genug Vitamine. Am Morgen z.B. zwei Orangen und zwei bis 3 Bananen mixen, das wirkt schon gut.

Weiterhin ist Sport leider leider nicht aus einer guten Woche wegzudenken. Es muss ja kein Bodybuilding sein, aber vielleicht Kampfsport oder jeden zweiten Tag laufen gehen.

Und es versteht sich von selbst, dass Kippen, zu viel Alkohol, Drogen den Körper stark belasten und sie deshalb meiden sollte.

Vielen lieben Dank für die kompetente Antwort. 

1

Fällt euch ein Gegenwort zu Energie ein?

Energie bedeutet ja auch so viel wie Power, Kraft und Bewegung, gewonnen aus z.B. Elektrizität, Strahlung, Hitze, Atomkraft, Kinetik, Schall...

Was wäre denn da das Gegenteil, falls euch da was einfällt...? ^^ Meine Ideen wären Starre oder Stillstand, aber so ganz zufrieden bin ich irgendwie noch nicht mit der Wortfindung. :)

...zur Frage

Ist es normal, dass ich mich immer total ausgelaugt fühle, wenn ich am Tag viel unter Menschen bin?

Hallo, bei mir ist es immer so, dass ich immer sehr müde bin, wenn ich viel mit Menschen zu tun habe. Am Sonntag war die Konfirmation meines Bruders und da war ich den ganzen Tag, ohne Rückzug unter Menschen und wurde spätestens nach 6h extrem müde.

Auch nach der Schule gehe ich erst mal schlafen.

Wenn ich viel alleine bin oder halt mit wenigen Menschen, wie meiner Familie zusammen bin geht es und ich hab genug Energie für einen Tag.

Liegt das an der Pubertät?

Das ist ziemlich ätzend..... Ist aber sicher keine Phase, denn das hat mit 10 angefangen und jetzt bin ich 16

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Was hilft gegen meine Schlafstörung?

Zur Zeit kann ich nächtlich nur weniger als 5 Stunden schlafen, wobei mir das nicht reicht und es mir dementsprechend geht. Durch das viele Licht in dieser Jahreszeit kann ich tagsüber nicht schlafen (abdunkeln hilft auch nicht. Abends müde werde ich erst gegen 0 Uhr und kann nicht vorher einschlafen. Sobald es um 4 hell wird wache ich auf und kann dann nicht mehr schlafen.

...zur Frage

Mutter 60 Jahre Schnell müde?

Hallo ! Letztes Jahr sind ich und meine Mutter an Wochenenden öfters mahl raus gegangen Klamotten shoppen Einkaufsbummel Flomarkt Spaziergänge ins Schwimmbad! Jetzt ist sie 60 ! Sie arbeitet 8 Uhr bis 12 danach so 1 bis 2 stunden pause geht sie noch zu meinem Großvater und hilft dort ein bisschen! Sie würde ja für Großvater eine Pflegeservice bestellen geht aber nicht weil mein Großvater nicht Deutsch spricht. Sie kommt dann so um 7 bis 8 nachhause! Mo bis Fr ! Gibt es vielleicht ein pflanzliches Mittel das meine Mutter nehmen könnte das die vielleicht etwas mehr Kraft und Energie bekäme ? Weil sie hat gesagt die würde schon mahl wieder an den WE gerne wieder was machen !

Danke im Voraus

...zur Frage

Ich bin in letzter Zeit sehr schlaff, wie bekomme ich mehr Energie?

Ich habe jetzt einige Zeit Krafttraining und Kampfsport in beiden aktivitäten war ich immer gut dabei , doch immoment fühle ich mich schlaff und mein Körper fühlt sich müde an , wie bekomme ich wieder Lust und Energie

...zur Frage

Conor McGregor ko power?

Woher hat Conor McGregor die power jemanden ko zu schlagen? Woran liegt es? Es gibt andere Kämpfer die haben bessere Körper mehr Kraft etc aber schaffen es nicht, Conor aber hat einen relativ schwachen Körper aber kriegt es hin kos zu bringen, liegt es an der Technik Kraft Präzision etc oder woran

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?