Mehr drauf packen , oder sagt ihr auch es würde reichen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Allcharall. Das reicht. Ich wiege ca 72-74kg. Nehme 3100 kcal täglich zu mir.
Meine Kalorien und Makronährstoffziele:
Kohlenhydrate 60%
Eiweiß 20%
Fett 20%
Und warum nimmst du so viel Eiweiß zu dir? ca 2 g pro Kilogramm Körpergewicht. Oder vlt bisschen drüber. Ich nehme 2,1 g/kg und damit 155 g.
Hoffe ich konnte dir damit helfen. Viel Erfolg noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerOberst1999
03.04.2016, 23:02

Danke für den Stern. Hab ich gar nicht erwartet :D

0

Hallo

solche Apps sollen dich nur unterstützen, solange du dich damit wohl fühlst ist alles in Ordnung. Schläg das in ein "müssen" um solltest du sofort damit aufhören. 

;LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ALLcharALL
28.02.2016, 12:11

Ja ich weiß , meine frage war ja auch nur ob diese kcal reichen . Eine Essstörung hab ich nicht o.ä 

0

Du musst bei der App unter Training das Krafttraining mit einberechnen ! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ALLcharALL
28.02.2016, 12:12

Ja weiß ich :) aber was denken sie , reicht diese kcal anzahl ? Oder sollte ich mehr drauf packen ? 

0

Ich denke die Angaben sind ganz gut, wenn du dich dran hälst sollte es klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin 17 1,74 groß und wiege 63 kg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShimizuChan
28.02.2016, 12:13

Und wen interessiert das, und warum?

0

Was möchtest Du wissen?