Mehr downloads auf Google Playstore App bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verlink die App in Foren (z.b. In deiner Signatur) und sozialen Netzwerken. Dadurch werden schonmal viele auf dich aufmerksam.

Womit hast du die App programmiert? Also mit welcher Sprache und IDE?

Hast du vielleicht Lust auf ein gemeinsames Projekt? Ich selber habe noch nicht so viel mit Android Studio gearbeitet, aber kenne mich Recht gut mit Java aus. Mein größtes Android Projekt war bisher eine Vertretungsplan App, welche die Passwort geschützten Daten unserer Schulwebseite ausliest, auswertet, alle für die betroffene Stufe irrelevanten Informationen aussortiert und die wichtigen Daten ausgibt. Habe das mit Hilfe einer selbstgeschriebenen WebApi gemacht, um die Geschwindigkeit zu erhöhen und den Traffic des Nutzers zu schonen. Habe auch viel Ahnung von PHP, SQL (MySQL und Sqlite), JS, HTML und Linux. Wenn du Lust hast kannst du mich ja Mal in Skype Adden. Dann können wir Mal schauen, ob wir zusammen etwas entwickeln können. Es ist auch immer gut, jemandem zu haben, mit dem man sich gegenseitig helfen kann ;) Heiße auf Skype: tobi53125

0
@thefungamer

Hey, ich hätte auch mega Lust auf ein gemeinsames Projekt mit einem kompetenten Arbeitspartner. Ich selber bin aber gerade mal 16 ^^

Ich adde dich morgen auf skype, dann können wir ja mal weiterschauen. 

0

okay :) ja, ich bin auch erst 17. Alleine macht sowas auch meistens weniger Spaß, als wenn man sich gegenseitig helfen kann usw.

0

1. Die App muss sinnvoll und gut sein.

2. Richtig Erfolg hast du nur wenn es nicht schon 10.000 andere, gleiche Apps gibt.

Was macht deine App denn?

Es ist ein Angela Merkel soundboard und ich bin damit bis jetzt der einzige :P https://play.google.com/store/apps/details?id=com.aaron.waller.angelasoundboard

0
@AaronWallerr

Es ist jetzt nicht die schönste und best programmierteste App, bin aber auch erst 16 Jahre alt.

0
@nachobomb