Mehr Disziplin beim essen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, zum Thema Ernährung und Sport kann ich dir die Youtuberin Moin Yamina empfehlen. Schau dir mal ein paar Videos von ihr an, hat mir auch sehr geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir vorschlagen erstmal komplett alle süßen Getränke wegzulassen. Nur noch Wasser und ungesüßten Tee trinken.
Ansonsten gibt es beispielsweise Fettarme Käse. Wenn du dann genauso viel Käse isst wie sonst, nimmst du durch die fettarmen Käse trotzdem weniger Kalorien zu dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink vor dem Essen am besten ein Glas warmes Wasser
1. Hast du dann nicht so viel Hunger
2. Es regt den Stoffwechsel an
Und 3. Ist trinken eh immer gut.

Habe das heute auch das erste mal ausprobiert und ich hätte vorher nicht gedacht dass es funktioniert. Hat es aber :)
LG Anneisabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaliThali
05.03.2016, 14:56

Danke! ich glaube das schaff ich. Danke für diesen Trick

0
Kommentar von Anneisabel
05.03.2016, 14:57

Kein Ding gerne ;)

0

Ich mach das derzeit auch.... 

Morgens mach ich mir selbst einen Shake aus magerjoghurt mit Früchten, mittags gibt es Eiweißbrot  abends low carb essen, bei Heißhunger zwischendurch noch einen Shake. 

Ich verzichte als größtenteils auf Zucker und Kohlenhydrate.  Habe bis jetzt 7kg runter.  Ich muß aber auch dazu sagen das mein startgewicht bei über 125kg lag.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Normalgewicht und machst dir deinen Stoffwechsel kaputt und wirst dann dein Leben lang 150 Kilo wiegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt, wie gross, wie schwer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaliThali
05.03.2016, 14:23

bald 14, 1.61m und 53kg schwer...

0

Was möchtest Du wissen?