Mehr CPU auf einen Prozess?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an, wie du die Karte angeschlossen hast bzw, wie der Anschluss konfiguriert ist. Geht das Ganze über USB ist diese Schnittstelle einfach zu langsam. Vielleicht hast du die Möglichkeit auf einen USB 3 Port zu wechseln. Vielleicht könnte man auch den USB Anschluss auf eine 6 GB SATA 3 Schnittstelle am Mainboard umschließen. Oder eben einen entsprechenden Card Reader. Ansonsten hilft nur Geduld.

Die Geschwindigkeit liegt nicht an der CPU sondern an der SD Karte bzw der Schnittstelle

Magicus7 21.03.2015, 15:10

Und kann man diese irgendwie beschleunigen? Weil unter 1MB/s is schon bisschen langsam, v.a. wenn die Karte an sich locker das 10fache schafft.

0
ecuuasd 21.03.2015, 15:12
@Magicus7

Nein sonst würde ja auch kein Mensch zb eine SSD kaufen wenn man eine Sata beschleunigen könnte...

0

nein, die cpu geschwindigkeit hat außerdem nichts mit übertragungsgeschwindigkeit an den schnittstellen zu tun.

Was möchtest Du wissen?