Mehr Brust ohne op.de ernährungsplan?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Betrug in dem Sinne ist es erst, wenn sie nie vorhatten, dir die Ware zu schicken. Hast du schonmal dort nachgefragt? Es kann auch sein, dass sie's abgeschickt haben und die Post hat das Paket verloren.

Zu lange solltest du aber nich warten. Wenn bald nichts kommt, erstatte Anzeige.

Die Seite sieht nämlich tatsächlich verdächtig nach Betrug aus. Ein Impressum ist auf der Seite zwar angegeben, aber ich habe so die Befürchtung, dass die Anschrift nicht stimmt.

2

ich habe sogar 2 Mails geschrieben kommt aber nix zurück, was kann ich tun?

0
2
@19sandra1997

und es wird nicht per Post verschickt sondern ich bekomme es pe me Mail zum downloaden wenn das Geld eingegangen ist, jedoch habe ich noch immer nix bekommen, bezahlt hab ich per vorkasse am 05.1.

0
38
@19sandra1997

Oh, ok! Dann brauchst du natürlich nicht warten. In dem Fall solltest du gleich rechtliche Schritte einleiten.

Ich würde erstmal nach einem Rechtberater in deiner Nähe suchen und schauen, ob du eine kostenlose Rechtsberatung bekommst.

Ansonsten einfach zur Polizei und Anzeige erstatten.

Nimm die nötigen Beweise am besten gleich mit. Also deine Bestellung, Kontoauszug und die Emails.

Ich habe die Befürchtung, dass du dein Geld nie wieder siehst. Immerhin kann der "Verkäufer" ja auch behaupten, er hätte dir die Mail geschickt. Oder die angegebene Adresse ist einfach falsch.

Ich drück dir trotzdem ganz fest die Daumen!

1

Sei froh hast du die Ware nicht bekommen, die sind nämlich zum teil extrem gesundheitsschädigend da sie guftige Inhaltsstoffe enthalten können.
Der einzige Weg wie du deine Brust leicht vergrössern kannst ist mit Krafttraining, aber auch da sind die Ergebnisse nur minimal zu sehen.

38

Die Ware ist einfach nur ein Ernährungsplan.

0
19

Und wie genau sollte man mit einem Ernährungsplan grössere Brüste erhalten?

0
38
@jiltamara

Einige Nahrungsmittel sollen den Wachstum wohl begünstigen. Habe ich schon öfter gelesen.

Aber ich habe eben noch mal auf die Seite geschaut. Es geht mehr um ein Training - also wie du auch geraten hast um Muskelaufbau. Der Ernährungsplan dient dann nur zur Unterstützung. (Klar, für ein effektives Training sollte man sich auch gesund ernähren)

0

Ja. Du kannst mit sowas deine Brust nicht vergrößern. Das liegt allen an deinen Genen, finde dich damit ab :)

Was möchtest Du wissen?