Mehr Bewegung im Alltag - Fahrrad oder zu Fuß?

2 Antworten

Wenn du was für deine Ausdauer machen willst, dann laufe lieber. Hier bist du auch länger an der frischen Luft und kommst nicht pustend und schwitzend zur Arbeit. Nach der Arbeit darf es (bei schönerem Wetter) auch gerne mal ne längere Radtour sein.

Dankeschön. Hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen, dass es wirklich nur um den Alltag geht. Ich mache ohnehin etwa 3 - 4x Woche Sport :)

0

Finde auch das laufen besser ist.... am besten strammes gehen... da kommt der Puls hoch ;)

2

zu Fuss ist sinnvoller

Schnell aus der Puste wegen Untergewicht?😨

Hai Leute💕💞Ich bin sehr dünn und bin sehr schnell aus der Puste😢 Beim Treppen gehen, Fahrrad fahren, rennen u.s.w. bin ich sofort kaputt😢 Beim Treppen hoch laufen ist das so das ich grade mal 1 Etage hoch Laufe und sofort kaputt bin😞😢 Beim Fahrrad fahren, fange ich grad mal an zu fahren und bin sofort kaputt😭 Ich bin SEHR SEHR langsam und sofort aus der Puste😭 Guckt euch meine letzte Frage an und ihr wisst schon mehr😭 Ich bin 1,40m groß und wiege 30kg....liegt das ganze da dran??😨Bitte hilft mir😭

...zur Frage

Kalte Luft eingeatmet

Hallo Leute vor 1 / 2 Monat habe ich mit dem Fahrrad draußen gefahen (war stock kalt) und hatte Leider auch keine Jacke und war ziemlich aus der Puste, sodass ich richtig Luft geholt habe und die kalte Luft in meine Luge bekommen habe

Kann das eine Lungenentzündung verursachen?

...zur Frage

Jeden zweiten Tag halbe Stunde Fahrrad fahren?

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt, 1.70 groß und wiege ung. 50 kg. Ich fahre jeden zweiten Tag ca. Eine halbe Stunde Fahrrad ( nicht mein einziger Sport) und wollte fragen ob das was bringt? Also ob man z.B dabei die Kondition trainiert, Muskeln aufbaut oder die Haut strafft. Danke für Antworten:-)

...zur Frage

Wie war eure Begegnung mit einen Wildschwein, falls ihr einen gesehen habt?

Wollte mal eure Erfahrungen wissen und ob ihr da zu Fuß, mit den Fahrrad oder den Auto unterwegs wart.

...zur Frage

Radfahren oder Zufussgehen?

liebe community!

was meint ihr, ist es eigentlich gesünder viele km zu fuss hinter sich zu legen oder ist es besser mit dem fahrrad zu fahren? ich gehe gern und viel zu fuss, bin aber auch gern mit dem fahrrad unterwegs. allerdings spür ich meine knochen und muskeln eher, wenn ich zu fuss unterwegs bin. das müsste bedeuten, dass ich zu fuss auch mehr energie verbrauche. wie seht ihr das?

...zur Frage

bekommt man durch Fahrrad fahren dünne Beine?

Hey Leute bekommt man durch Fahrrad fahren dünne Beine ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?