Mehr Besucher in mein Deviantart Seite.. Wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein sehr netter weg ist auch, andere Bilder zu bewerten und viele Künstler watchen vielleicht watchen sie zurück oder danken dir jedenfalls dafür und gehen auf deine Seite ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und ganz wichtig ist auch, wenn du willst das deine Bilder bekannter werden, lad die in ganz vielen gruppen auf deviatart hoch, dann werden sie bekannter und beliebert! ein bild gleich in mehreren gruppen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht, ob du das schon getan hast, aber ich würde auf jeden Fall erstmal den Link deiner Seite bei Facebook oder ähnlichen Seiten veröffentlichen, damit schon einmal deine Bekannten die Seite besuchen. Wenn du aktiv bei DeviantArt bist, kommen bestimmt auch andere User zu deinem Profil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessante Bilder Uploaden die den Leuten gefallen. Dann kommen auch mehr Besucher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du den Link überall postest :D BTW. kannst mich ja auch mal besuchen ^^ http://lazycat125.deviantart.com/

PS dein bilder sind echt geil! hab gleich mal n watch dagelassen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheITMan
28.08.2013, 14:20

danke dir ^^

0

Gute Bilder machen und dann im Internet posten. Zum Beispiel auf reddit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?