Mehr Ausländische Fans als Deutsche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die die jubeln haben das Tor geschossen, wo ist da das Problem ?

SpicyMuffin 06.07.2016, 09:45

Ich war nur irritiert, weil man, wenn man Leute jubeln hört und nicht beim Spiel dabei ist, normalerweise denkt "Oh, wir haben ein Tor geschossen". Mittlerweile gibt es aber mindestens genauso viele Fans der gegnerischen Mannschaft = Man hört jemanden jubeln und denkt "Wer hat denn jetzt das Tor geschossen, wir oder die anderen?". Ich schaue kaum Fußball, deshalb habe ich mich eben darüber gewundert.

0

Deutsche Fans ( bei Nationalspielern ) machen keine Stimmung...
Aber deine frage muss man auch erstmal verstehen..?

SpicyMuffin 04.07.2016, 18:48

Okay, daran könnte es liegen, danke.

Aber was ist an der Frage denn unverständlich?

0
1900minga 04.07.2016, 18:55

Redest du von Public Viewing oder Stadion? ( was hat bei letzterem BaWü damit zu tun?)

Was meinst du mit Geböllert?
Pyrotechnik?

Und "mehr ausländische Fans als deutsche" macht auch keinen Sinn

0

Was möchtest Du wissen?