mehr ausfluss nach analverkehr

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann einfach sein, daß es Dich sehr stimuliert hat und deshalb Deine Hormone "in Wallung" geraten sind - andere Zusammenhänge sind unwahrscheinlich, also betrachte es nicht als wirkliches "Problem"

Negative Möglichkeit: Du hast Darmkeime in die Scheide bekommen, weil die Hygiene nicht geklappt hat - dann beobachte es und wenn es zu arg wird: ab zum Doc

was man hier alles so lernt, sachen gibts, die gibts nicht

0

Komisch sowas hab ich ja noch nie gehört aber evtl musst du mal mit einem vertrauten arzt reden bzw frauenarzt!

Eine Bakterieninfektion. Die Gynäkologin weiß Rat.

die scheide will damit andeuten, in dies loch soll auch mal was rein XD

dann wars nicht anal, das hast du dir nur eingebildet

Was möchtest Du wissen?