Mehr aus sich machen (Aussehen gemeint)

10 Antworten

Erst einmal in den Spiegel schauen und herausfinden, was für ein Typ du bist. Probiere mehrere Kleidungsstücke an und schaue welches dir am Besten gefällt. Diesen Kleidungsstil solltest du verfolgen. Das gilt auch für Farben. Stehen dir eher knallige Farben gut, oder verwaschene, eher Herbstfarben oder diese Lilatöne, die z.B. gerade angeboten werden (Flieder z.B.). Je nach Alter: Bei der Schminke gilt immer noch: Weniger ist mehr! Ein leichtes der Haut angepasstes Make up - ein Ton dunkler als deine natürliche Hautfarbe, wenig Rouge, helle Lidschattenfarben und nur wenig für dunkle Typen und umgekehrt, falls überhaupt, einen leichten Lippenstift oder einfach nur Fettstift. Dennoch auf zum Friseur, lass dir einen modernen Haarschnitt verpassen. Gepflegte, gewaschene Haare und Fingernägel sind genau so wichtig, wie geputzte Schuhe! Viel Spaß beim Umstylen...Lass dich zusätzlich von einer Freundin beraten. Vier Augen sehen mehr!

das beste wäre in einem kosmetik laden nachzuferagen was einem gut stehen könnte..denn die wissen auch was dein typ ist dafür werden sie bezahlt..dann gibt es entsprechend deinem typ gesichtscremes u.a. wie schminke u.s.w.

mit einem wunderschönen Lächeln, das von Herzen kommt und von innerer Zufriedenheit strahlt

Nun, auf jeden Fall solltest du natürlich bleiben! Fast alle Jungs mögen es zwar geschminkt, aber so, dass man noch die Person unter der Farbe erkennen kann. Und mit dem Rest, glaub mir, willst du nichts zu tun haben. Geh mal auf Shopping-Tour, und kauf dir mal ein bisschen was, was zu dir und deiner persönlichkeit passt, und und dir gefällt. Dann kannst du auch auf dem Internet, zb. auf Youtube, oder in der Bildersuche ein paar styles suchen, zu denen dein neues Make-up und gesicht passen würde. Ganz viel Experimentieren, heisst das Codewort!

Wahre Schönheit kommt von innen. Das sagt man nicht nur so, das ist auch tatsächlich so. Ein gesundes Selbstbewusstein, sicheres Auftreten und eine strahlende Persönlichkeit, das sind die Dinge die Schönheit ausmacht. Ein gutes Styling ist nur Nebensache. ;-)

Das stimmt ganz genau!

0
@Shoshin

ja aber ich kann doch nicht so rausgehen, als wäre ich gerade vom bett aufgestanden. natürlich du hast total recht, aber um sich noch einbisschen aufzupeppen.

0

Was möchtest Du wissen?