Mehr aus sich herauskommen vor Schwarm?

1 Antwort

Also bei mir und meinem Freund war das ähnlich, wir waren auch vorher befreundet, weshalb ich verstehe waeum dir schwer fällt ihm deine Gefühle zu zeigen.Aber wenn du es ihm noch nicht sagen willst solltest du vielleicht wirklich taten sprechen lassen, dass reicht ganz oft fürs erste. Immer wieder Körperkontakt oder kleine "versehentliche" Berührungen. Ich weiß nicht ob ihr das schon macht aber flirten wäre auch eine Möglichkeit.Und ich finde wenn du dich mit ihm treffen möchtest und du weißt dass er einem Treffen nicht abgeneigt ist solltest du ihn nochmal fragen, er kann nicht mehr als nein sagen:)

Gefühle für ihn, obwohl wir uns erst einmal gesehen haben?

Hallo, ich (17,w) habe das Gefühl, dass ich mich in einen etwas älteren(23) verliebt habe bzw. gerade anfange mich in ihn zu verlieben.

Wir haben uns durch einen alten Klassenkamerad(17) kennengelernt bei einem Treffen mit mehreren Leuten. Das war vor 2 Wochen. Da habe ich aber nur mit meinem alten Klassenkamerad geredet, da ich sehr schüchtern bin am Anfang und mich nicht traue den ersten Schritt zu machen, obwohl sie alle sehr nett sind.

Leider wohnt der in dem ich mich verliebt habe 6 Stunden von mir entfernt. Aber zieht höchst wahrscheinlich noch dieses Jahr in meine Stadt um.

Ich habe noch nie jemanden persönlich gesagt, dass ich auf ihn stehe, da ich einfach Angst habe, die Freundschaft zu zerstören. Ich weiß nicht, ob ich es ihm sagen soll, wenn wir uns besser kennengelernt haben.

Was meint ihr dazu? Soll ich jemand mal sagen, dass ich in ihn verliebt bin? Klar ist es wahrscheinlich, dass er sagt, dass er keine Beziehung mit mir haben will aber soll ich es nicht wenigsten versuchen?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Wie sag ich ihm am besten, dass ich nicht auf ihn stehe, ohne ihn zu verletzen?

Ein Freund von mir ist (sehr sicher) in mich verliebt. Wir kennen uns noch nicht so lange, aber er ist halt trotzdem nicht so mein Typ. Ich versuche zwar immer indirekt ihm zu sagen, dass ich nix für ihn empfinde (ich schreib ihn eher seltener ein, er meistens mich; ich schick ihm keine Herz oder kusssmileys; ich gebe ihm keine Kosenamen, so wie er mir und verhalte mich bei unseren treffen und sonst wenn wir schreiben auch nur wie eine Freundin,...) ,aber entweder interessiert es ihn nicht oder er verstehst einfach nicht. Was soll ich tun:/?

...zur Frage

Verhältnis eingeschlafen

Hallo,

das "Verhältnis" zwischen mir und meiner besten Freundin ist etwas eingeschlafen.

Wir schreiben nicht mehr so wie früher und generell ist es alles ein bisschen anders geworden zwischen uns.

Zur Begrüßung gibt es kaum noch Umarmungen oder auch ein Ich hab dich lieb fällt seltener. Wenn wir uns treffen sprechen und lachen wir zwar über alles nur manchmal fehlt mir die Nähe zu ihr. ( also sie einfach mal zu Umarmen oder ein paar liebe Worte)

Meint ihr das ist nur so eine Phase? Hattet ihr solche Erfahrungen auch schon?

...zur Frage

Musik machen als Date?

Ein Mädchen aus meiner Parallelklasse, auf die ich stehe, spielt Klarinette, ich Klavier. Wir haben uns schon mal bei ihr zuhause getroffen, um Musik zu machen. Damals hatte ich mich aber noch nicht verliebt. Jetzt ist es anders. Nun frage ich, ob zusammen musizieren geeignet für ein Date ist. Ich könnte auch ein, zwei romantische Stücke spielen, welche sie mag. Was meint ihr?

...zur Frage

sie hat einen freund will sich aber mit mir treffen

also ich hab mich in ein mädchen verliebt, hab ihr das auch gesagt und sie sagte das diese gefühle auf gegenseitigkeit beruhen, das problem ist sie hat einen freund

jetzt weis ich nicht was ich machen soll, warten bis sie mit ihm schluss macht ? oder mich gleich an sie ranmachen ? wir sind beide 16 und ihr freund ist 20

...zur Frage

Was für ein Gesprächsthema beim Mädchen Ansprechen?

Hey ich bin 17 und in ein Mädchen aus meiner Parallelklasse verliebt...dieses möchte ich gerne ansprechen...möchte erstmal so Kontakt aufbauen und vielleicht nach der nummer Fragen...wir kenne und leider gar nicht...bin auch schüchtern wenn es darum geht Mädchen anzusprechen die ich gut finde...deswgen ist meine Frage was kann man als Gesprächsthema nehmen...möchte nicht direkt so auffallen als wenn ich Direkt was von ihr will...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?