Mehr aus sich herauskommen vor Schwarm?

1 Antwort

Also bei mir und meinem Freund war das ähnlich, wir waren auch vorher befreundet, weshalb ich verstehe waeum dir schwer fällt ihm deine Gefühle zu zeigen.Aber wenn du es ihm noch nicht sagen willst solltest du vielleicht wirklich taten sprechen lassen, dass reicht ganz oft fürs erste. Immer wieder Körperkontakt oder kleine "versehentliche" Berührungen. Ich weiß nicht ob ihr das schon macht aber flirten wäre auch eine Möglichkeit.Und ich finde wenn du dich mit ihm treffen möchtest und du weißt dass er einem Treffen nicht abgeneigt ist solltest du ihn nochmal fragen, er kann nicht mehr als nein sagen:)

wie sag ich meienm schwarm dass ich in ihn verliebt bin?

Hi ich bin 15 und stehe auf jemanden aus meiner parallelklasse, wir kennen uns mittlerweile ziemlich gut und schreiben fast jeden tag. Ich mag ihn sehr und würde es im auch gerne sagen, weiss aber nicht wie... denn wirklich treffen können wir uns nicht weil er meistens keine Zeit hat, in der schule sind seine freunde immer bei ihm und ich würde es ihn gerne persönlich sagen, weil es über whatsapp ja auch ch irgendwie unpersönlich ist und ich seine reaktion nicht feststellen kann. also wie kann ich es ihm sagen und was sage ich am besten? Danke schon mal im voraus😊

...zur Frage

Verliebt,aber er hat eine Fernbeziehung ):

Hallo Freunde,ich bin Lola und bin 1998 geboren.

Also in meiner Parallelklasse ist ein Junge,in den ich verliebt bin. Er hat allerdings eine Fernbeziehung -.-

Ich habe mit seinem Kumpel geredet,weil ich wollte nicht persönlich mit ihm reden,weil das nicht jeder wissen soll,dass ich auf ihn stehe.

Sein Kumpel hat mit ihm geredet und meinte er hat ne Fernbeziehung.Weiß nicht ob das stimmt,ich will mit ihm persönlich noch selber reden.

Aber bin jetzt voll traurig.Was soll ich tun?

...zur Frage

hilfe mein freund hat mich verletzt und jetzt hab ich mehrere probleme:-(

Bitte helft mir:'( Ich hab ein sehr großes problem. Mein freund(19) und ich (16) hatten vor zwei wochen etwas streit und zwar deswegen: Wir wollten uns mit meiner abf einen schönen abend machen und sind geocachen gegangen, bis dahin war alles noch wunderbar, danach sind wir noch zu ihm und haben uns als erstes in den sitzsack gesetzt und haben einen film geschaut, doch iwann wurde es unbequem und wir haber uns kurzerhand ins bett gelegt und weitergeschaut. Mein freund lag in der mitte erster fehler denn er ist ziemlich anhänglich und ging meiner freundin ziemlich nahe so nah dass ihr richtig unwohl war deshalb Hbf ich mich dann in die mitte geschmissen sodass er aufhört. Tja iwann kamen wir auf etwas andere gedanken und er meinte warum nicht ein dreier? Ich war richtig geschockt meine freundin auch zum glück mussten wir beide jetzt nach hause. Als erstes haben wir meine abf heimgefahren, als sie draußen war fing er wieder damit an also mit dem dreier. Tja...ich war ziemlich... sauer ist nicht das richtige wort verletzt würde ich eher sagen. Ich war auf der fahrt zu mir sehr schweigsam und könnte ihn auch nicht zum abschied küssen oder so. Ich war einfach soo verletzt,denn ich finde dass es sich nicht gehört sexgedanken mit der abf seiner Freundin und ihr zu haben. Als ich in meinem Haus war bin ich dann heulend an der haustür zusammengesackt aber dann klopft es an der tür und ich dumme nuss mach auf und mein freund nimmt mich ganz fest in den arm und meint dass ich ihn nie teilen müsste und er mich soooo lieben würde und es bereuen tut so etwas gesagt zu haben. In den darauffolgenden tagen hab ich mich nicht blicken oder hören lassen doch mein freund hat mich mind 15mal in 2 tagen angerufen und hat mir ganz viele Nachrichten geschickt , doch ich hab nicht geantwortet. Iwann hat meine mutter gesagt ich soll mich mit ihm aussprechen denn es bringe nichts jede klausur zu verhauen. Na gut dachte ich mir und hab ihn zu einem klärenden gespräch gebeten. Im Endeffekt hat es nichts gebracht, da ich eingeknickt bin da er fast am heulen war und hab ihm eine chance gegebenn aber die Sache wurde nur zur hälfte geklärt. Naja auf jeden fall ging es 2tage gut bis ich gemerkt habe dass ich ihm nicht in die Augen schaun kann,natürlich hat ers gemerkt und mich gefragt und dann hab ich ihm alles gesagt daraufhin war ziemlich davon überzeugt mich verloren zu haben nur wegen eines scherzes (dreier) da ich ihn aber noch liebe hab ich ihm gesagt dass er nie wieder einen solchen scherz zu machen dann war alles wieder fast in ordnung. Doch jetzt hab ich ein anderes problem das mich sehr belastet denn ich möchte keinen Sex mehr oder gar mich nur in unterwäsche neben ihm liegen oder mich von ihm an bestimmten Stellen anfassen lassen aber ihn verwöhnen mag ich. Kann mir einer einen rat geben was ich machen kann bzw lieb ich ihn noch? Ich brauch dringend Hilfe von euch.:'( Sorry für die grauenvolle Rechtschreibung:-) Ach so wir sind jetzt 4 Monate zusammen Grüße von ronron

...zur Frage

Musik machen als Date?

Ein Mädchen aus meiner Parallelklasse, auf die ich stehe, spielt Klarinette, ich Klavier. Wir haben uns schon mal bei ihr zuhause getroffen, um Musik zu machen. Damals hatte ich mich aber noch nicht verliebt. Jetzt ist es anders. Nun frage ich, ob zusammen musizieren geeignet für ein Date ist. Ich könnte auch ein, zwei romantische Stücke spielen, welche sie mag. Was meint ihr?

...zur Frage

sie hat einen freund will sich aber mit mir treffen

also ich hab mich in ein mädchen verliebt, hab ihr das auch gesagt und sie sagte das diese gefühle auf gegenseitigkeit beruhen, das problem ist sie hat einen freund

jetzt weis ich nicht was ich machen soll, warten bis sie mit ihm schluss macht ? oder mich gleich an sie ranmachen ? wir sind beide 16 und ihr freund ist 20

...zur Frage

Was für ein Gesprächsthema beim Mädchen Ansprechen?

Hey ich bin 17 und in ein Mädchen aus meiner Parallelklasse verliebt...dieses möchte ich gerne ansprechen...möchte erstmal so Kontakt aufbauen und vielleicht nach der nummer Fragen...wir kenne und leider gar nicht...bin auch schüchtern wenn es darum geht Mädchen anzusprechen die ich gut finde...deswgen ist meine Frage was kann man als Gesprächsthema nehmen...möchte nicht direkt so auffallen als wenn ich Direkt was von ihr will...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?