Mehr aus mir herausholen? (vom Aussehen her)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich denke du bist ein sehr hübsches mädchen und kannst alles so lassen wie es ist .

Wenn du mit dir nicht zufrieden bist, dann Fang an dich etwas zu Schminken es gibt schon Getönte Tagescremen ein bisschen Wimpern tuschen das reicht versuch es mal

Wenn du unzufrieden mit deinem Gewicht bist würde ich sagen abnehmen. Dann kannst du dir bei youtube Schmink videos angucken und ein bisschen ausprobieren was dir steht. Da kannst du dir auch videos angucken wie du deine Haare stylen könntest.

Auch wenn du diese Beschreibung für sehr detailiert hältst, ich wette mit dir, jeder dritte, der das liest, stellt sich jetzt jemand anders vor.

Tut mir leid, aber ohne ein Bild ist das ganze irgendwie unsinnig.

Was möchtest Du wissen?