Mehr Augen durch meerwasser?

7 Antworten

Die Feuchtigkeit im Auge besteht aus salzigem Wasse. Deine Augen schwimmen also schon ihr ganzes Leben im Meer. Da ist es nix besonderes für sie, wenn sie mal länger in der Nordsee paddeln oder so.

Aufjedenfall ein geiler Traum xD

Aber nein das ist Biologisch echt nicht möglich :D
Du kannst nur so geboren werden oder vielleicht wirklich durch Strahlung

Haha😂 Nein mach dir keine sorgen sowas kann nicht passieren 😂 evtl durch Strahlung aber dann auch nicht an dir sondern an deinen kindern😂

Hilfe wie findet ihr dunkelbraune Augen?

Ich habe dunkelbraune Augen:))

aber wollte immer grün-graue Augen haben:((

und wenn ich jetzt Kontaktlinse tragen will bin ich traurig weil dass nicht meine Auge ist

weil immer wenn ich in Google Smokey Eyes schreibe kommen immer grün graue augen und blaue wieso nie dunkelbrauen dass kommt nur in Bilder selten druf:((

könnt ihr mir villeicht tipps geben welche Lidschatten farbe zu dunkelbraune augen passt???

und noch was meine Mutter hatt dunkelbraune augen und meine vater hat grüne augen so bisschen hell und ich hab dunkelbraun genau wie meine mami xD :)((((

ich bin 13 jahre alt bald 14 jetzt ist meine frage könnte es sein dass ich villeicht wenn ich so noch älter werde grüne augen bekommen kann ? :)

antwortewn wäre sehr sehr lieb:))

danke im voraus:))

...zur Frage

Ich fange Nachts an zu weinen,und sehe komische Sachen?

Hey, Ich habe noch nie geträumt oder mindestens kann ich mich nicht daran erinnern...leider. Nachts wache ich oft auf und habe tränen in den Augen. Ich weine fast jede Nacht..Ich kann mich daran errinern wie ich früher "geträumt"habe ..eigentlich war es garkein Traum.Sondern ein schwarz-weisses Auge was immer näher kamm und dann verschwand.Ich konnte es sehen als ich meine Augen zu hatte und als ich an die Wand oder auf andere Gegenstände geguckt habe,ich habe es nur gesehen als es dunkel war manchmal sehe ich es immernoch..was ist das?Das sind solche Kreise..also schwarzer Kreis und danach ein weiser und danach wieder ein svhwarzer..also so wie ein Hypnose Ding..); Ich hoffe ihr könnt mir irgenetwas erklären oder klar machen.. Danke PS:ich bin 12

...zur Frage

Haben frauen oft was am auge?

Hi,

Also entweder haben frauen ein problem mit den augen oder es soll erotisch sein wenn sie so extrem schnell blinzeln...

Was soll man denken wenn man einer fremden frau tief in die augen schaut und sie blinzelt und lächelt wie ein weltmeister???^^

Ich find das net wirklich schön sieht aus als ob ne fliege ins auge geflogen wäre XD

Was meint ihr????

...zur Frage

Wie soll das mit den Teebeuteln auf den Augen genau ablaufen?

Also will es aus mehreren Gründen mal ausprobieren ... xd nicht nur wegen den Ringen xd Aber ist mit kalt verwenden jetzt einfach ohne es in heißes also gekochtes Wasser zu legen gemeint also einfach aus der Tüte rausnehmen und aufs Auge gemeint oder schon gekocht und dann kühlen lassen und drauf? xd

...zur Frage

Gibt es eine Doktorfischart, welche man im 350l Aquarium halten kann?

...zur Frage

Wie ungesund ist es mit offenen Augen in Salzwasser zu tauchen?

Nach meiner Erfahrung schmerzt es in und nach den ersten Sekunden unter Wasser in den Augen, wenn man eben diese offen lässt und sie mit Salzwasser in Berührung kommen lässt. Nach einigen Minuten jedoch scheint es, als haben sich entweder die Augen an das Salzwasser gewöhnt, oder das Hirn an den Schmerz; zumindest ist dieser Schmerz nicht mehr zu spüren.

Und ich frage mich nun: Wie ungesund oder gar gefährlich für das Auge ist Salzwasser überhaupt? Also in der Salz-Konzentration von Meerwasser. Und falls es gefährlich oder ungesund ist, was kann passieren oder wie schauen die Folgen aus?

PS: Für die Spezis: Ja, ich KANN eine Chlor- oder Tauchbrille tragen^^. Hat mit der Frage aber nix zu tun^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?