Mehr Aufrufe und likes auf tiktok?

3 Antworten

Grundsätzlich wird jedes TikTok auf einer Fy von wenig Menschen sein (4-5 leute). und je mehr Leute sich das video zu ende ansehen , umso mehr leuten wird es angezeigt. Das heißt die Videos sollten so Interessant sein, dass man es sich bis zum ende anschaut. Deshalb schreiben viele unter deren Videos '' Wait till the end'', ''Warte bis zum Ende''. Dadurch denken die meisten es würde noch was spannendes/lustiges passieren und deshalb schauen die das Video zuende.

Ja, ich hatte eins was "viral" gegangen ist, der Rest nicht mehr...Das ist eh alles random

Hey , ich hatte auch mal einen Tiktok acc ( habe ihn wieder gelöscht) und ich habe in wenigen Tagen 700 follower erreicht . Ich hatte viele Videos die viral gegangen sind . Du musst einfach deine eigen Ideen haben. ( Das ist sehr wichtig ) Leider besteht Tiktok heute fast nur noch aus Tanz Videos und die die nicht gut tanzen bekommen wenige likes .
Mach bei den Trends mit und nicht nur immer die gleichen Videos . Gib nicht auf lade immer wieder ein paar Videos hoch und vielleicht geht eins Viral .

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Viele Liebe Grüße

0

Ich glaube nicht dass das Probleme sind, als ob so etwas wichtig wäre :/

vielleicht bist du nicht interessant genug

Was möchtest Du wissen?