Wie bekomme ich mehr Views auf meinem Youtube Account?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest Playlisten erstellen und schon bekannte Videos in deine Playlisten packen und natürlich auch dein Video.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Qualität der Videos muss stimmen. Anständiges Mikro, gute Facecam und HD-Auflösung muss sein.
Ausserdem braucht es viel Zeit und regelmässige Uploads. Wenn du siehst wie lang IBlali, LeFloid, Gronkh etc. gebraucht haben bis sie die ersten paar 1000 Abos bekommen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die selbe Frage schon vor ner Stunde gestellt. Die wurde nicht um sonst gelöscht.

Du hast genug Ratschläge bekommen. Willst du die gleichen nochmal? Die ändern sich nämlich nicht.

Die Zeiten von YoutubeMoney sind vorbei, gegen die Großen setzt man sich nichtmehr durch. Lern für die Schule und mach was anständiges im Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoobGamerLP
19.01.2016, 09:53

Nochmal für Leute dir es immer noch nicht verstehen: Ich will keineswegs durch YouTube mein Leben finanzieren, ich möchte einfach nur Leute Unterhalten

0

hättest du den link hier eingestellt, bei der frage, hättest du bestimmt schon mehr ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoobGamerLP
19.01.2016, 09:52

Jetzt wird die Frage aber leider früher oder später gelöscht :)

1
Kommentar von NoobGamerLP
19.01.2016, 09:55

Ich bin zwar 17 und definitiv kein "kiddie" mehr aber okay

0
Kommentar von NoobGamerLP
19.01.2016, 09:59

haha, so lustig

0

Gute Vids machen die Leute auch anschauen wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoobGamerLP
19.01.2016, 10:11

Das ist mir bereits klar xD

0

Was möchtest Du wissen?