Mehr Aufrufe als Follower?

2 Antworten

Ist wie YouTube. Da du wohl jeden Tag da nachschaust, zählst du auch mehrmals. Aufrufe bedeutet ja nicht, dass sich jeder das Ding ganz anschaut oder nur einmal.

Ist dein Account öffentlich oder privat?

Meine einzige Idee.Einige Viewer haben das mehemals angesehen. Weiß aber nicht,inwiefern das mitgezählt wird. Dass das privat ist, macht sowas generell schwieriger. Irgendwie das Video oder so zu verlinken Wied dadurch kaum möglich sein.

0

Was muss man als "Neu-starter" bei Instagram beachten?

Hallo,

Wie man am Titel schon erkennen kann hatte ich(männlich, 18) noch nie einen Instagram Account. Das liegt zum einen daran das mein altes Smartphone nicht gerade den Anforderungen nach ging wie z.b. gute Kamara, Speicherplatz usw ....

Das wird sich jetzt aber in kürze ändern, da ich mir das Iphone 8 zulegen werde.

Ich hatte Instagram schon zwar auf dem Tablet allerdings war das eher ein "Fake-acc", wo ich weder Fotos, Videos oder sonstt was gepostet habe(niemand wusste auch das ich Instagram habe).

Also jetzt zur frage; Was muss ich als Neueinsteiger bei Instagram alles beachten? Wie kann ich paar Follower bekommen(nicht viele, Insgesamt 200-300 würden reichen)?

Und sehen meine Freunde , Bekannte usw. das ich Instagram habe und folgen mir oder muss ich jetzt jeden bekannten einzelt eine Anfrage schicken oder wie läuft das ganze so ab?

Die Frage ist jetzt für die meisten von euch wahrscheinlich sehr komisch aber wie gesagt hatte halt noch nie so wirklich einen eigenen Instagram acc.

...zur Frage

Insta Follower ohne Leuten zu folgen?

Wie kann man weiterhin viele neue Follower auf Instagram bekommen ohne anderen Leuten zu folgen?

...zur Frage

wie kann mir jemand bei Insta nicht mehr folgen wie?

Hey kann man irgendwie einen Follower bei Insta der einem folgt, dazu bringen dass er einem nicht mehr folgt ? ohne ihn zu fragen jetzt .

...zur Frage

Insta Follower unecht?

Wie bekomme ich unechte insta Follower? Also nur die Zahl der Abonnenten soll steigen es müssen keine echten Konten dahinter sein. Danke im Voraus 😝

...zur Frage

Wie bekomm ich mehr abonnenten auf youtube?

Hey:) Also ich habe ein youtube kanal (dort singe ich😊) aber ich bekomme keine abonnenten... ich habe zwar ein paar kanal und video aufrufe aber niemand abonniert mich... Meine fragen: 1. Sing ich einfach nicht gut oder woran liegt das 2. Wie bekomm ich abonnenten (ich habe schon instagram und so versucht aber bringt auch nicht wirklich was)?

Danke für eure antworten:)

...zur Frage

Lizenzfreie Musik für Spendenaufruf im Video?

Hallo!

Ich habe einen nicht kommerziellen Reiseblog. Ich möchte jetzt ein Video, in dem ich meine Follower zu einer Spende für ein neues Ausrüstungsteil aufrufe, mit Musik hinterlegen. Kann ich dafür lizenzfreie Musik verwenden?

Vielen Dank! :-)

MFG knusperstreusel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?