mehr Aufmerksamkeit von Ihr

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du so eher der "Macher" und sie so die "Devote' , verstehe ich ja nicht, warum ihr euch trefft und nichts unternehmt. Lasse dir mal ein paar außergewöhnliche Orte einfallen, wo ihr hingehen könnt, dass sie mal auftaut und mehr aus sich rauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mandrinio 06.07.2014, 13:17

Ich freue mich, wenn du mit dieser Möglichkeit Erfolg hattest und wünsche Euch beiden weiterhin alles Gute!

0

Also ich würde dir raten, gehe es Analytisch und logisch an! und höre nicht auf dein ''Herz''! Gefühle sind nicht mehr als chemische Reaktionen im Gehirn, die sich Kontrollieren lassen können.

Aber das mit en außergewöhnlichen Orten ist vllt keine dumme Idee... mein favourit ist, an einer alten Burg(ruine) o.ä. ein Picknick zu veranstalten, im Mondschein und mit Kerzen, soetwas gefällt jeder Frau, außerdem könnte es dich auch interessieren (ist bei mir zumindest so) in einem Teil der Geschichte zu sitzen, sich vorzustellen was dort mal gewesen ist...

Aber was weiss ich schon, ich bin nur ein Typ (18) aus der schwarzen Szene, der selbst versucht irgendwie herum zu kommen und seine Gefühle kontrollieren zu lernen, um die trennung seiner Freundin zu verkraften...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht schwimmen, skaten, spazieren oder ein nur faul sein........es kann alles so toll sein wenn ihr beide dahinter seit... sprich mit ihr darüber dann können von euch beiden vorschläge kommen die euch beiden gefallen... es gibt soviele sachen da draußen da werdet ihr schon was finden.....

versuch mal deinen kopf abzuschalten und mit deinen herzen die ganze sache zu betrachten... genieß das glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du denn jetzt wissen? Wie du die anderen Frauen beachten sollst oder was deine Freundin empfindet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OreanoX 06.07.2014, 11:18

Das ist eine gute Frage..es war mehr eine Info - ein Zeichen, dass ich zu wenig Aufmerksamkeit bekomme und daher ignorieren muss und nicht will.

0

Was möchtest Du wissen?