Mehr Aufmerksamkeit von freund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du sagst, er setzt seine Prioritäten falsch. Ich würde sagen, er setzt sie einfach anders. Daran ist nichts falsches.

Aber wenn sich diese Prioritäten so unterscheiden und einer von beiden nicht zu einem Komromiss bereit ist, was er ja scheinbar nicht ist, wenn er es immer wieder so macht, obwohl er weiß, wie es dir dabei geht, dann hat es doch keinen Sinn, das weiter zu führen. Du bist unglücklich und er fühlt sich unter Druck gesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vl. hat das ganze keinen Sinn mehr, also nicht böse aber wenn das mein Freund tuen würde würde ich ausrasten, da ich meinen Freund mind. 5x in der Woche sehe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage ihm einfach ganz ernst wenn er sich nicht ändert wirst du Schluss machen mit ihm. Wenn er sich nicht ändert solltest du es auch tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde echt drüber nachdenken, ob das eine "richtige" Beziehung ist, für die es sich lohnt immer auf den Freud warten und um Aufmerkamkeit betteln zu müssen.

Also ich wäre schon längst weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?