Mehr Aufmerksamkeit durch bewusstlos sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Solche Versuche solltest Du tunlichst unterlassen. Du machst Dich vor der Lehrerin und Deinen Mitschülern (noch ) unglaubwürdig(er) und hast anschließend noch deutlich größere Probleme in der Schule als jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist total kindisch. Gerade bei einer Lehrerin gegenüber. Sorry, aber es ist eine Lehrerin. I-eine Person, die für xy Jahre in dein Leben tritt und die du nie wieder siehst. Willst du bei jeder Person, die dein Leben kreuzt und die du nicht leiden kannst, so agieren? Solche Menschen sind es nicht wert i-ein Fünkchen Energie an sie zu verschwenden ;) Nutze sie für schönere Sachen.

Kommentar von LisaLeonore
05.02.2017, 22:24

Vielen Dank für die ausführliche und schöne Antwort. Aber es ist einfach so dass sich niemand für mich interessiert, beim Sportunterricht beispielsweise werde ich als Letzte gewählt und meine Lehrerin meint daran sieht man eben wer beliebt ist und wer halt nicht

0

Mein Tipp lautet, dass du es sein lassen solltest, wenn du auf die Erfahrung verzichten kannst es zu durchleben. Denn deine Mitmenschen sind nicht dazu gemacht, deinen Erwartungen zu entsprechen wie du es gerne hättest.

Wie wärs mit einen Monat die Hausübungen machen und im Unterricht mehr aufzupassen. Würd sicher positiv auffallen. Wenn du Bewusstlos wirst hast du nur Probleme(Krankenhaus...) Keine gute Idee!!!

Ich würde es nicht tun. Sonst würdest du es später bereuen.

Dämliche Idee... Lass es und denk dir was aus wodurch du positiv auffällst.

Mit einer Bewusstlosigkeit gefährdest Du DICH SELBST mehr als die dumme K(...) von Paukerin.

Eine Bewusstlosigkeit ist ein Ausfalle einer lebenswichtigen Funktion und kann zum TOD führen.

Aus diesem Grunde kommt die auch nicht mal eben so auf einen Kaffee vorbei.

Einer arroganten Paukerin mit fiesen Sprüchen kann man es anders viel besser zurück geben.

Was möchtest Du wissen?