Mehr Arbeitsspeier für meinen PC

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese "mehr als 4 GB" Arbeitsspeicher machen aber nur Sinn, wenn du auch ein 64 Bit System installierst.

Ansonsten werden generell nur ca. 3,5 GB RAM angesprochen, wenn du nur ein 32 Bit System hast

Ohne entsprechendes 64 Bit Betriebssystem, wäre die Erweiterung des RAM raus geschmissenes Geld.

Ja ich ein Windows 7 G4bit ... ich glaube ich lösch die frage und schreib das oben nochmal rein :D

0

Hier noch ein Auszug aus deiner Mainboardbeschreibung :

Dual Channel DDR3 1333/1066 MHz non-ECC , un-buffered memory (Max 16GB)

Somit kannst du deine erwählten RAM Riegel dort verbauen....und Corsair RAM sind qualitativ sehr gute Riegel.

Damit machst du nichts falsch.

0

Welches Betriebssystem ? z. B .: unter XP werden nur bis max 3 Gig verwaltet.

sry 7 aber da ich oben schon 4 GB geschrieben habe... xD

0

Was möchtest Du wissen?