Mehr als verzweifelt. Wie soll ich ihr Verhalten deuten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, wenn sie dich anschaut, Kann es gut sein, dass sie auch etwas Interesse an dir hat. Aber egal ob es ein Vorwand war oder nicht, geh zu ihr hin. Über's Internet ist alles so unpersönlich. Geh persönlich in der schule in einer ruhigen Minute zu ihr hin, und frag sie an einem Treffen. An ihrer Reaktion darauf merkst du ja, ob sie sich freut oder nicht eine Einladung von dir zu bekommen. ;-)

Viel Glück und trau dich!😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wärst ganz gut beraten, wenn Du deine Gedanken nicht um unwichtige Nichtigkeiten kreisen lassen würdest und ergo es ist absolut unwichtig, warum das Mädchen einst den Kontakt zu dir gesucht hat sprich ob die Schule einen quasi praktischen Aufhänger gab oder nicht. Wichtiger wäre es nun, wenn Du selber dir mehr Mühe geben würdest um zu diesem Mädchen einen möglichst vernünftigen Kontakt zu bekommen und ergo, Du kannst das Mädchen anschreiben, aber noch besser wäre es wenn Du es persönlich ansprechen würdest. Vielleicht klappt es ja euch mal auf ein Eis oder auf eine Cola zu verabreden und das wäre für den Anfang schon mal ganz Easy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?