"Mehr als nur SMS" (S5mini) wie kriege ich die Meldung weg?!?

1 Antwort

Hallo BlackArrow25,

teste bitte mal folgendes:

Gehe in die Einstellungen von deinem Samsung Galaxy S5 mini. Von dort zu den Menüpunkten„Verbindungen“, „Weitere Einstellungen“ und dort dann bei "Rich Communications" das Häkchen entfernen.

Hilft das?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

mal schauen :) danke💕

0
@BlackArrow25

Sehr gerne.

Sollte noch etwas sein, melde dich einfach.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

0

Warum hängt sich mein s5 Mini immer auch sodass ich den Akku rausmachen muss?

Gibt es irgendeine Lösung?

...zur Frage

Pokemon GO:Mit diesem Gerät nicht kompatibel?

Hallo,

Ich hab ein S5 Mini und würde gerne auf dem Pokemon GO spielen. Leider steht im playstore, dass mein handy nicht kompatibel sei. Eine Apk aus dem internet konnte ich trotzdem herunterladen. Wenn ich jetzt auf zurückkehrender Spieler gehe und mich mit Google anmelden will, ladet es entweder ganzezeit oder es kommt die Meldung Authentifizierung fehlgeschlagen.

Kann man dagegen was machen?

Ich glaube ich hab in irgendeinem Post gelesen dass man manuel das Betriebssystem aktualieseren kann oder so.

...zur Frage

Was passiert, wenn man im Bus den "stop-Knopf" drückt?

In den meisten Bussen gibt es ja ober an der Stage, an der sich die "stehenden Fahrer" festhalten können. Daran befindet sich doch in bestimmten Abständen immer ein Stop-Knopf. Jetzt möchte ich wissen, was passiert wenn man diesen Knopf drückt. Hält der Bus von alleine an oder bekommt der Fahrer eine Meldung? Und wass passiert wenn man diesen Knopf absichtlich drückt obwohl nichts ist?

...zur Frage

Akku entlädt sich ziemlich schnell(S5mini)?

Hallo, Ich habe seit gut 2 Jahren ein Galaxy S5mini. Seit etwa 2 Monaten entlädt sich mein Akku ziemlich schnell. Da kahm ich auf die Idee, dass der Akku vill. kaputt ist und habe einen neuen bestellt. Aber leider entlädt sich der Akku immernoch genauso schnell.

Kann mir einer sagen woran es vll. liegen könnte oder was ich tun kann. Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Suche ein modernes Lied mit tiefgründiger Message für ein Referat?

Hallo Community 🙋🏼‍♀️

Wir sollen im englisch Unterricht ein Referat über ein lied unserer Wahl halten (alles außer justin bieber)

Ich bin auf der Suche nach einem modernen Lied es sollte aber eine gute Message dahinter stecken

Die Lyrcis sollten anspruchsvoll sein (Aussage meiner Lehrerin)

Außerdem sollte das Lied auf englisch sein 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?