Mehr als nur Skype Virus Baidu?

2 Antworten

Was ich machen würde:

1.Malwarebyts installieren und scannen lassen

Wenn das nicht geht sag ich dir, was du tun sollst. Erstmal ausprobieren und dann helf ich dir weiter.

Definition von ausprobieren: Herunter laden, Database Updaten (Antiviren Definitions Datei) aktualisieren , scannen. Wenn gefunden löschen und wenn nicht hier runter schreiben das es nicht ging.

GL

Da ja der Virus bzw. die verseuchte Info nicht am Handy, sondern im Account ist, bringt das doch nichts. Er will ja offenbar, auch wenn er das nicht fragt, Zugang zum gehackten Account!

0
@Guguchvugojucz

Das ist ganz klar ein Virus !
Da sich dieser Regelmäßig updatet sitzt dieser im Autostart und stellt immer wieder eine Anfrage zum Server, ob es eine neue Version von ihm gibt... vielleicht gibt es morgen schon die Version, welchen den PC zerstört(Software)? Wer weis. Es muss gehandelt je schneller desto besser!

1
@Guguchvugojucz

Okay, Du hast Recht, da ja der Link vom eigenem Account versendet wurde, ist der Virus offenbar bei ihm selbst eingenistet.

0

Hallo,

nett, dass Du uns Dein Mißgeschick mitteilst, dies hier ist aber ein Forum, in dem Fragen gestellt und wenn möglich, diese beantwortet werden!

Grüße aus Leipzig

Meine Frage ist ja wohl offensichtlich. Sie lautet was ich jetzt noch tun kann?

0
@Exokult

Meine Frage ist ja wohl offensichtlich.

Offenbar nicht - siehe die vielen Antworten.
Auch jetzt ist die Frage unklar!

Sie lautet was ich jetzt noch tun kann?

da fehlt das Ziel!

Du kannst:

  • Heulen, weil Dir so übel mitgespielt wurde
  • Du kannst Microsoft verklagen, weil sie Dir nicht glauben...
  • Du kannst mit Dir schimpfen, weil Du nicht sofort Dein PW geändert hast
  • und so weiter ....
0

GEHACKT/VIREN?

Ich brauche dringend Hilfe. Vor ein paar Tagen wurde mir vom Skype-Account meines Freundes ein Link geschickt. Da ich natürlich nichts ahnend dachte, es sei auch von ihm verschickt worden, klickte ich ihn an. Es war eine komische schwarze Seite mit komischem roten Text. Ich habe mir nicht gemerkt was dort stand. Ich war verwirrt aber hab mir nichts weiter bei gedacht. Jetzt gerade eben kam heraus dass sein Account gehackt wurde. Was kann ich nun tun, da ich den gefährlichen Link angeklickt habe? Bin am verzweifeln, traue mich gar nicht den Laptop hochzufahren. Danke für jeden Rat! :(

...zur Frage

Habe ich einen virus auf meinem Account ?

Also als ich eine Seite verlassen habe stand da sie haben ein virus sofortiges Handeln ist nötig verlassen auf eigener gefahr...und die wussten welches Handy ich habe.... kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Eine Person schickte mir einen Link per Skype. Was passiert auf der Website?

Wenn ich draufklicke dann öffnet sich eine leere Seite.

Kann das ein Virus oder ähnliches sein?

Hier der verkürzte Link: 

goo.gl/6FNxw3#iferylatase&98662?id=meinalterskypename

(Er hat es auf meinen alten Skype Account geschickt.)

Würde gerne wissen ob sie gefährlich ist.

MfG

...zur Frage

Ist auf meinem Iphone ein Virus? link in email geöffnet jetzt ist die sim Blockiert!:(

Ich habe eine email von "Paypal" bekommen da stand das einer auf meinem account war, deshalb habe ich dann diesen link getrückt... wollte dan was im internet gucken und das design war dann anders (glaube ich) kann das sein?! dann habe ichs ausgemacht und wieder angeschaltet aber die SIM ist blockiert. Den pin hab ich irgendwoo soll ich ihn eingeben? oder lieber alles vom Iphone löschen ? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?