Mehr als nur Schüler-Lehrer Verhältniss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann gut sein, dass er was von dir will, aber kann auch sein dass es dir nur so vor kommt. Sowas soll es aber dennoch geben. Kann ich mir schlecht vorstellen, aber ist sicher möglich. Aber an deiner Stelle würde ich nichts riskieren, dass kann dich ganz schön viel kosten. Wenn du fertig bist mit der Schule, kannst du ihm ja mal eine fb- Anfrage schicken, mal sehen, ob er darauf reagiert ;)

Aber halt dich bis zu deinem Abschluss zurück, dann bist du auf der sicheren Seite.

Viel Glück weiterhin :)

Teenager Zeit, ist manchmal eine schwierige Zeit! Du bildest dir da was ein....siehst Gespenster. Unternimm etwas mit deinen Freunden und lenke dich ab. 

Ich bin halt schon 19 und hatte schon beziehungen ich weiß nicht bei anderen macht er das nicht, deshalb hab ich gefragt

0
@PinkUnicorn246

es wird nur ärger geben! Brauchst du dies? 

Wie gesagt, lenke dich mit was ab.........nur ein lieber Rat von mir :)

0

Was möchtest Du wissen?