Mehr als nur Küssen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage aller Fragen, wenn man in der Pubertät ist.

Nach dem Küssen kommt in der Regel als Nächstes Petting und/oder die gegenseitige Fummelei. Wenn ihr mit dem richtigen GV noch warten möchtet, solltet ihr es dabei belassen.

Und wenn der GV eben doch im Eifer des Gefechtes zustande komen solte, dann ist es eben so. Manchmal kann man sich eben nicht dagegen wehren, dann überrennen einen  die Gefühle.

Wichtig ist aber immer Verhütungsmittel jeglicher Art zu nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz darauf an was genau du denn machen möchtest wenn du von "Mehr als nur küssen" sprichst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei solchen Fragen werde ich immer neidisch😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasst es einfach auf euch zukommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?