Mehr als nur Freundschaft?Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er zeigt ja schon mal ein großes Interesse an dir, aber mit deinen Geheimnissen wäre ich vorsichtig, und verrate nicht zuviel von dir. Somit bist du stets interessant für ihn. 

Verliebt sein und Schmetterlinge im Bauch ist eines der schönsten Sachen im Leben, also gegen ein Treffen z.B. Zusammen ausgehen und sich persönlich kennenzulernen, spricht nichts dagegen. 

Lange Rede kurzer Sinn, ich denke er steht auf dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er zog auf jeden Fall sehr viel Interesse.wenn du das gleiche für ihn empfindest dann sollte ihr euch vlt mal treffen. Wer weiß vlt kommt ihr ja zsm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na klar steht er auf dich ,jetzt kommts drauf an ob du auch auf Ihn stehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das nicht unbedingt, aber er findet dich sicher nett, jedenfalls über WhatsApp...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er zeigt aufjeden Fall Interesse an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?