Mehr als nur Freundschaft?

2 Antworten

also ich glaube schon dass er auf dich steht. Kann aber auch sein dass er jetzt Angst hat eure Freundschaft kaputt zu machen oder dass er dich verwirrt hat. Vllt hat er deshalb nicht mehr geschrieben. Ich würde sagen frag du ihn als erstes was für eine Bedeutung der Kuss für ihn hatte. Wenn er dir so ein bisschen gesteht dass er Gefühle für dich hat wäre es nicht so nice wenn du dann sagst ja lass doch lieber F+. Ich weiß nicht er könnte darauf bestimmt nicht nein sagen wäre aber zum Schluss verletzt wenn er sich falsche Hoffnungen macht.

Aber wenn er dir direkt von Anfang an übermittelt dass er das gleiche wie du willst spricht ja nichts dagegen.

LG

Hat er sich seitdem gemeldet, irgendwas kommentiert, auf das Vorgefallene eingegangen? Ich glaube, du kannst es gemächlich angehen, ihr könnt euch mehrmals treffen und wenn ihr Lust auf Schmusen habt (warum nicht? - beide seid ihr doch jung, und frei, nicht gebunden an eine Beziehung und Gefangenschaft der "Treue") - und falls sich dann später ergibt, dass ihr beide MEHR möchtet, dann solltet ihr das absprechen - du wirst das wohl ohnehin instinktiv spüren...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Er hat sich seit dem nicht mehr gemeldet ist jetzt ein tag her. Als wir naja fertig waren mit Rummachen hat er mich noch einmal geküsst und ist ohne ein wort und ohne einmal zurück zu gucken, weggegangen..

0
@Moni34509

Und wie lange sind sonst seine Pausen? Vielleicht schreib ihn an, ob mit ihm alles in Ordnung ist.

0
@ZborcenyDrak

Nicht so lange wir schreiben jeden tag miteinander. Das ist das erste mal das Wir lange nicht mehr miteinander geredet haben.

0

Was möchtest Du wissen?