Mehr als nur Freunde jedoch weniger als eine Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Freundschaft mit gewissen Vorzügen😊

Ist ja auch was schönes wenn ihr beide damit glücklich seit dann genieße die Zeit und es kann sich immer noch zu was fixen entwickeln.

Naja Gefühle müssen schon da sein, sogar relativ intensive, sonst wär dir das ganze schlichtweg egal.

Warum kommt für dich keine Beziehung in Frage?

CelinesVlog 28.06.2017, 23:01

Er ist vergeben und hat Kinder

0
Stadtaffe0815 28.06.2017, 23:06
@CelinesVlog

Dann würde ich Dir persönlich empfehlen dich etwas zu distanzieren.

Es ist dir gegenüber nicht fair dir ständig den Kopf zu zerbrechen mit “was wäre wenn“, jedoch Ihm gegenüber ebenso wenig bzw. Gegenüber seiner Partnerin.

So “pfuscht“ du nur in Leben anderer rum und meiner Meinung nach hat nichts auf dieser Welt das Recht dazu, solang man unschuldig in so eine Situation kommt.

0
CelinesVlog 29.06.2017, 12:42

Eben das ist mein Problem. Ich wusste von Anfang an dass er Freundin und Kinder hat weshalb ich gleich gesagt habe dass ich mich fernhalten muss, trotzdem ist es nun so weit gekommen obwohl ich das gar nicht wollte. Was aber eventuell auch damit zu tun hat dass er viel mit mir flirtet und sowas.

0
Stadtaffe0815 29.06.2017, 16:57
@CelinesVlog

Dann kann ich dir nur raten:  sei du die klügere von Euch zwei und beende das Ganze. So ersparst du dir nur weiteres Leid und bist nicht schuld, wenn eine Familie kaputt geht.

0

Was möchtest Du wissen?