Mehr als nur eine Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er NICHT  meint, daß er mehr als Eine Beziehung möchte, das hieße er möchte nicht heiraten sondern noch mehrere Beziehungen haben bevor er heiratet, dann will er dich heiraten.
Diese 2 Möglichkeiten gibt es.
Frag konkret nach, wie er das meint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
questionhny 16.04.2016, 14:24

Ich habe ihn gefragt aber dann hat er mich direkt geküsst und hat mir keine Chance gegeben weiter zu fragen .

0
MonikaDodo 16.04.2016, 14:25

Dann denke ich.... Er will dich heiraten! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden!!:))

0

Ich kann bei solchen Fragen einfach nicht kapieren, warum dann nicht direkt die entsprechende PerSon gefragt wird.

Ich meine, wie läuft sowas in Deinem Leben ab? Ihr sitzt zusammen, er sagt Dir, dass er mehr als eine Beziehung will (was auch immer es heißen soll) und Du? Du schweigst ihn dann an? Wartest, bis er weg ist, um Dich im Internet einzuloggen und auf GF.net zu fragen, was Dein Freund gemeint haben könnte? Wie muss man sich so eine Situation vorstellen?

Oder traust Du Dich dann nicht zu sagen, dass Du null Ahnung hast, was er meint? Oder noch schlimmer: Findest Du es besser, Dich noch eine Weile der Hoffnung hinzugeben, er könnte Hochzeit gemeint haben, bis Du ihn irgendwann doch fragst und die Ernüchterung kommt?

Das ist doch total bescheuert,sorry.

FALLS er Hochzeit gemeint haben sollte, würde ich von einer Heirat abraten, weil ihr nach 10 Jahren Beziehung nicht kommunizieren könnt.

questionhny 16.04.2016, 15:37

Ich habe ihn gefragt aber dann hat er mich direkt geküsst und hat mir keine Chance gegeben weiter zu fragen . ..

0
konstanze85 16.04.2016, 15:40
@questionhny

Jeder Kuss geht auch mal zu Ende und dann fragt man danach, wenn es einem wichtig ist.

Und nur, weil Dir meine klaren Worte der Kritrik an Deinem Verhalten nicht gefallen, ist es kein Grund die Pfeilfunktion zu missbrauchen, lies mal die Richtlinien von GF.net:)

0

ich würde jetzt daraus ziehn dass er heiraten eventuel zusammen ziehn meinte.Ist jetzt aber nur geraten 100% musst du selber herausfinden

Nach zehn Jahren will er wohl mehr. Frag ihn doch, was er genau meint. Ich denke aber schon, daß er heiraten will.

Wenn du seit 10 Jahren eine Beziehung mit ihm führst, wo liegt dann das Problem darin, ihn einfach zu fragen, was er meint? Nach so langer Zeit sollte man doch über alles sprechen können und einander auch ohne Hilfe eines Onlineforums verstehen...

questionhny 16.04.2016, 14:27

Ich habe ihn gefragt aber dann hat er mich direkt geküsst und hat mir keine Chance gegeben weiter zu fragen . ..

0

Das kann gut sein

Was möchtest Du wissen?