Mehr als mögen? Mag sie mich"mehr"?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

so sind freunde oft zueinander ich habe auch einen freund also kumpel und wir machen auch sowas wie mach dich kleiner und so was wenn uns jemand kennen lernt immer diese fragen seit ihr zusammen ich immer so ne und er dann immer unsere freundschaft ist mir zu wichtig ich hoffe ich habe dir geholfen und wenn sie auf dich stehen würde hätte sie ja zum treffen gesagt LG kathi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze (soweit man hier überhaupt mit den gegebenen Informationen richtig arbeiten kann) das sie Interesse an dir hat aber das Problem bei dir liegt. Sie ist sich anscheinend nicht wirklich sicher was sie von dir halten soll aufgrund DEINES Verhaltens. In eine Beziehung zu kommen ist verdammt einfach, diese dann auch zu halten ist das Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke sie mag dich:) mach einfach mit und vielleicht wird dann auch mehr als freundschaft aus euch. allerdings nur wenn du auch was von ihr willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie wilk ziehmlich sicher nichts von dir. sie spielt nur und sieht dich eben als ein guter kumpel, verkack es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was sie für ein Typ mädchen IST aber die Anzeichen sind aufjedenfall da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint so, als hätte sie Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?