Mehr als Freundschaft (Verzweifelt)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Ihr so eine tolle Freundschaft habt solltet Ihr dabei bleiben. Bei mir war es genau so die Perfekte Freundschaft. Doch als wir dann in einer Bez waren hat es nicht lange gehalten und nun haben wir fast garkeinen Kontakt mehr. Du solltest dir dabei 100%ig sicher sein eine so tolle Freundschaft zu Riskieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaUndProbleme
30.11.2015, 16:05

Ich weiß :/ ich habe immer Angst ,dass etwas zwischen uns kommt und die Freundschaft zerstört:(. 

Ich war aber auch schon mal mit ihm zusammen ,aber haben wegen einer Freundin von uns beiden (durch sie haben wir uns kennengelernt) schluss machen ''müssen''.

0

Er weiß dass du ihn willst also ist er entweder schüchtern u kann eine Beziehung deswegen nicht anstreben oder er sieht dich NUR als eine Freundin also bist du NICHT seine Traumfrau.. Was du tun sollst ist euer Freundschaft zu beenden u eine Beziehung anzustreben. Versuch ihn zu Dates einzuladen, auf die Beziehungsschiene zu setzen. Du hast nicht erzählt was für ein Typ Mann er ist. Manche sind flexibel u lassen sich gerne auf Beziehungen ein, also lassen sich beeinflussen, verlieben sich während der Beziehung u nicht davor u die Frau hat immer die Aufgabe ihn zu steuern u die ganze Beziehung zu organisieren. Manche Männer wissen was sie wollen, lassen sich nicht steuern u haben klar Grenzen, wissen wer eine Freundin u wer eine Partnerin sein kann u haben ihren eigenen Weg. Du sollst einfach herausfinden, was für ein Typ Mann er ist u wie du dich zu verhalten hast. Kannst du ihn zu einer Beziehung führen indirekt oder sollst du ihn erstmal indirekt fragen u schauen in welche Richtung er gehen will... !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaUndProbleme
30.11.2015, 16:21

Wir hatten schon mal eine Beziehung , ''mussten'' aber wegen einer Freundin von uns( durch sie haben wir uns kennengelernt) trennen.Er meint selbst ich bin ''perfekt'' für ihn.

0

ich glaube, dass das  mehr als freundschaft ist, denn auch ich bin vielen jungs kumpelhaft befreundet, aber kumpel geben einen doch nicht einfach so einen kuss, oder?is bei mir auf alle fälle nich der fall. macht er irgendwelche andeutungen in diese richtung oder bleibt es ,,nur" bei den oben gennanten dingen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaUndProbleme
30.11.2015, 16:03

Er will mich nie allein lassen C:

Wir waren auch mal zusammen ,aber haben wieder schluss machen ''müssen'' wegen einer Freundin von uns beiden ( Ich hab ihn durch sie kennengelernt) Das alles ist aber schon eine weile her mit dem schluss machen .Wir beide haben auch keinen Kontakt mehr zu ihr und er hatte auch nie sowas bei einem anderen Mädchen gemacht was er bei mir macht (soweit ich weiß).

0

Ist wohl ne Freundschaft plus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathy1601
30.11.2015, 16:09

Ja dass einmütigem auch intim wirst

0

Was möchtest Du wissen?