Mehr als Freundschaft aber kann das etwas werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun das mit dem Alter finde ich jetzt nicht tragisch.

Du hast zwei Möglichkeiten. Du sagst ihm er hat es nicht verkackt oder du wartest ab, hälst aber weiter Kontakt.

Dann siehst du ob es was werden könnte oder nicht.

Viel Glück

Hey Lenna 99,

Die meisten Mädchen machen meiner Meinung nach den Fehler, dass sie denken, es wäre die Aufgabe des Jungen igw Kontakt zu halten. Ich selber bin auch M18 und bin glücklich seit 10 Monaten in einer Beziehung. Mein Tipp an dich ist auch ihn mal anzuschreiben. Du brauchst ihm nicht sagen er hätte igw nicht verkackt. Zeige einfach ein wenig interesse auf deiner Seite, sei offen für alles was du dir zutraust und geh es langsam und vorallem in deinem Tempo an...

vg und lg

Ich würde das ganze weiterhin langsam angehen. Solltest du irgendetwas bemerken was dir falsch an ihm vorkommt dann lass dich nicht von liebe blenden. Aber insgesamt hört sich dein Beitrag gut an.

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?