mehr als eine wg!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ihr bereits in einem Bett schlaft und alles drum herum, dann gleicht das schon einer Beziehung. Fakt ist, habt ihr denn Gefühle füreinander? Darüber müsstet ihr euch klar werden, bzw belastet einen von euch die Situation wie sie aktuell ist ? Wollt ihr du/er mehr? 
Wenn ja, dann ist die Situation klar und entweder ihr kommt zusammen oder ihr geht getrennte Wege. 
Wenn Nein, dann achtet aber genau auf euer Verhalten, wie würdest du reagieren, wenn er plötzlich anderen Frauen besuch hat, oder du Männer besuch hast ? 
Sollte es da zur Eifersucht kommen, dann ist die Situation auch klar. 
Männer und Frauen können schwer nur miteinander befreundet sein, insbesondere dann, wenn es schon körperlich geworden ist. 
Überlegt euch gut, ob das Sinn hat oder nur Probleme bereitet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
05.07.2016, 23:05

das ist wahr.ich weiss nicht ich würde sagen dass ich (noch)nicht für ihn gefühle habe.so schnell kann das bei mir zumindest nicht gehen.

weiss nicht wies bei ihm ist.denke mal auch nein so schnell.

hmm es ist doch iwie unangenehm in einem bett zu schlafen und dann hat er frauenbesuch oder eben nicht....ob er dann wen herbringt..ich weiss nicht.iwie seltsam das ganze gell?! hm.

ja es ist seltsam.weder noch....das stimmt.es ist schwierig darum hab ich die frage gestellt.

0

Mach doch weiter so, das ist aber dann keine WG mehr.

Oder such Dir eine WG.

Ist doch wohl klar, oder?

2 Alternativen: 1 Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?