Mehr als EINE beste Freundin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten


Auf diese Frage gibt es individuelle Definitionen und sicherlich zahlreiche mögliche Antworten, eine gute Freundschaft besteht nicht aus Eifersucht, sondern Freude ,Glück,und Zufriedenheit.

Unsicherheit oder Angst vor Negativen gefühlen haben für mich nichts mit Freunschaft zu tun.

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Wünsche dir viel Glück beim Treffen Deiner Entscheidung. :)




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich zu dritt gut versteht, wird das klappen. Problematisch ist es nur, wenn deine Freundinnen sich nicht gut kennen und dann auf den anderen einfersüchig sind, Aber grundsätzlcih würde ich sagen dass es geht, denn es gibt auch Freundschaftsketten wo drei BFF-Ketten zusammen gehören.

Versucht es doch einfach mal, außerdem hat auch nicht jeder eine beste Freundin, wenn du zwie hastm, dann ist das doch doppelt so schön :)

Ich hoffe das hilft dir jetzt ein bisschen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine besten Freundinnen sind unterschiedlich und mit jeder kann man was anderes gut unternehmen. Und die haben dann auch untereinander ihre themen, die mich nicht so interessieren. Finde es sogar besser, 2 oder mehr beste Freundinnen zu haben, weil man an einer sonst so sehr hängt und beleidigt ist, wenn die länger mal keine Zeit hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Theorie ist, dass man seine Freunde oder Freundinnen auf unterschiedliche Weise gerne hat. Mit der einen unternimmt man Vlt gerne was, mit der anderen redet man gerne und je nach Situation ist dann die eine akut die bessere Freundin. Grundsätzlich kann man sagen, dass man eine bessere Freundin hat, weil man bei der den Begriff seelenverwandt nutzen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin. Es kann NUR EINE geben, mit der kann man alles besprechen und was wichtig ist, SIE ist in der Not da.Sollte dies nicht sein, dann ist es k e i n e richtige Freundin!!! In diesen Sinn sonders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann so viele beste Freundinnen haben wie du willst.

Aber falls du mit "2 Freundinnen" 2 Beziehungspartnerinnen meinst, solltest du nur eine haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann natürlich mehrere gute Freundinnen haben, allerdings denke ich (wie es bei mir auch immer war), hat man eine, mit der man einer richtig gute und besondere Verbindung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?