Mehr als ein Guter Freund?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub schon .kann gut sein.wenn du mit ihm was machst pick nicke mit ihm das ist das romantischste was es gibt und küss ihn einfach.wenn ers mitmacht steht er auf dich wenn nicht dan könnt ihr freunde bleiben

Was brauchst du eigentlich noch? Eine 3x3m große Leuchtreklametafel? Ist doch ziemlich offensichtlich.

Lg

Es gibt nie 100% Sicherheit, aber ich tippe mal auf 99%. Er traut sich halt nicht, was aber ein anderes Thema ist.

2

Kann sein und ist wahrscheinlich auch so...

Soll ich ihr sagen was ich für sie empfinde? Oder sollte ich es lassen?

Und zwar habe ich mich in eine Freundin(nennen wir sie Anna) meiner Ex verliebt (Beziehung seit 2 Jahren Schluss). Ich bin auch ganz gut mit Anna befreundet. Außerdem kommt noch dazu das ein alter guter Freund (jetzt machen wir fast nichts mehr zusammen) auch auf die Anna steht. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll.

Weiß jemand eine Lösung?

...zur Frage

Vom Ex-Freund geträumt obwohl ich vergeben bin?

Hallo Leute,

gestern nacht habe ich von meinem Ex-Freund geträumt, was ich noch sagen muss ist dass ich seit knapp einem Jahr überglücklich vergeben bin und ich empfinde wirklich nichts mehr für meinen Ex, zu dem Traum: mein ex hat mich angeschrieben und wollte wissen wie es mir geht, er hat mich zugetextet, was er genau geschrieben hat weiß ich nicht mehr genau, ich war währenddessen mit meinem Freund am Telefon, ich habe ihm von der Situation berichtet und er sagte mir nur, er wäre ziemlich sauer wenn ich ihm antworten würde. Zur Info mein Ex hatte gestern Geburtstag, ich weiß selbst nicht einmal warum ich das noch weiß, das ist mir erst heute wieder eingefallen.

Als ich aufgewacht bin hatte ich ein komisches Gefühl und wollte seine Social Medias abchecken, was ich seltsam fand, war, dass ich ihn nirgendwo mehr finden konnte er hatte aufeinmal kein Instagram mehr und auch kein Facebook, ich mache mir irgendwie Sorgen, ist das schlecht?

...zur Frage

Lieebt mein EX Freund mich wieder?..?

Hey,ich bin weiblich und 13 (fast 14) Jahre alt.In der 7.Klasse war ich mit meinem Ex (also jetzt ex) 1 - 3 Monate zsm (hab vergessen ob 1 oder 3 Monate xD) Als er schluss gemacht hat(sein bester freund hat mir gesagt das er schluss gemacht hat) habe ich geweint,und habe in der schule gezeigt,dass ich liebeskummer hatte.Jetzt nach ca.2 Jahren habe ich das Gefühl,er liebt mich wieder.Sein bester freund hat mich letztens gefragt,ob ich meinen ex liebe.Und wenn er in meiner nähe ist,ist er schüchtern und wirkt stotternd,also ich hab das gefühl er will mir was sagen aber dann doch nciht(keine ahnung,vielleicht traut er sich nicht) damals hat er mich auf whatsapp als dreckige fo*** beleidigt,und anfang der 8. hat er mich mit seinem besten freund auch beleidigt,das hat aber aufgehört.(habe das dem lehrer gesagt usw.) Denkt ihr er liebt mich? das problem ist,dass ich einen guten freund von ihn liebe,also dass sind beides streber XD

...zur Frage

Würdet ihr es ok finden wenn euer Freund mit seiner ex befreundet ist?

Hallo ,
Ich habe einen Freund und ich mag ihn echt ,aber nicht das er andere Ex vor mir schon betrogen hat. Er hat gesagt er macht das bei mir nicht mehr . OK. Aber was soll das mit seiner Ex sie sind gute Freunde und anfangs hat er mir verschwiegen das er mal mit ihr zusammen war für mich ist das überhaupt nicht ok.

Und nun möchte ich mal von euch wissen was ihr tun würdet oder mir einen Tipp geben . Thx:/

Danke schon mal in voraus

...zur Frage

Ex freund will mich eifersüchtig machen wie reagieren?

Er hat mir vorhin einen Screenshot geschickt wie er mit einem andren weib herzchen schreibt. Und mich sakastisch gefragt wie es bei mir läuft. Es ist mir egal und das habe ich ihm auch geschrieben. Hat der noch grfühle für mich? Wie reagieren er nervt mich.

...zur Frage

Soll ich meinem Ex Freund einen Brief schreiben?

Soll ich meinem Ex Freund einen Brief schreiben, kein Liebesbrief nur was ich fühle und empfinde... weil ich absolut keine Ahnung habe was passiert ist, warum es auf einmal nicht mehr funktioniert hat obwohl wir noch in den Ferien waren und ich Ihm einen Adventskalender gebastelt habe und wir wollten noch so viel gemeinsam Unternehmen.

was meint ihr?

Bitte keine Kommentare wie: er ist dein Ex vergiss ihn und so weiter

Danke im voraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?