Mehr als die Hälfte der Instagram Follower verloren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann buckt Instagram grade... Auf so etwas wird eh viel zu viel Wert gelegen...
In der Regel werden solche bucks wieder behoben und ihr bekommt eure Abonnenten wieder.
Solche Probleme haben viele Plattformen wie z.B. YouTube

habt ihr mal so eine Abonennten App genutzt, wo euch dann ganz viele komische Accounts abonieren?

Ist bei mir auch so. Wartet einfach mal ab:)

Instagram spinnt rum, wer kann helfen?

es ist nicht so, dass es mir unfassbar wichtig ist, viele follower auf instagram zu haben, aber irgendwas kann da bei mir nicht stimmen. heute morgen hab ich die 180 follower erreicht, das weiß ich zu 100%, und als ich von der schule heimkam, waren's plötzlich 147. innerhalb von drei stunden soll ich 33 follower verloren haben? das kann einfach nicht sein, ich habe schon seit über einem halben jahr mehr als 150. ich habe auch die app 'instafollow', bei der man nachsehen kann, wer einem entfolgt ist, und sie sagt mir, dass mir niemand entfolgt ist. komischerweise zeigt auch instafollow mir an, dass ich 147 habe, woher kommt das? weiß jemand, wie/ob man das beheben kann und ist es bei jemanden von euch auch so? danke für eure hilfe.

...zur Frage

Kann man bei Instagram die bilder seiner abonennten sehen?

...zur Frage

Gibt es eine Instagram App die automatisch meine Follower entfolgt?

...zur Frage

Problem mit instagram,plötzlich viele follower weniger?

Also ich hab gestern nochmal geguckt,ich hatte 97 follower. Heute Morgen waren es plötzlich nur noch 84, und es kann ja nicht sein Dass plötzlich 13 leute mich entfolgt haben über nacht.. In meiner app Steht auch nicht,dass mich jemand entfolgt hat.. Bei meiner schwester Ist das genauso und bei einer freundin auch.. Habt ihr auch dasselbe Problem oder was ist das ?

...zur Frage

Ich habe mal ne frage zu instagram

also ich habe instagram und habe schon 385 abonennten aber kriege für ein bild so um die 17 likes. freunde von mir haben einen account wo sie 60 abonennten haben und 80 likes kriegen. Wie kriege ich mehr likes für ein bild? Danke für eure hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?