mehr als 400 Watt in Amd Athlon 64 x 2 x dual core 5000 + 2600 GhZ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was ist den die restliche Hardware? also Grafikkarte und Arbeitsspeicher!

Grafikkarte ist Nvivia Geforce 8100 /nforce 720 a Arbeitsspeicher sind 4 Gigab.

0
@Computeradreana

Es reicht für die alte Hardware völlig aus! Kommt auch drauf an, von welcher Firma dein altes Netzteil war?

0
@MrCrow667

Da steht nur Mt-400 w drauf mit seriennummer:62928882 ich weiß ja nicht ob es das Netzteil ist aber wenn ich zb Videos konvertieren möchte kakt er einfach ab schaltet sich aus oder wenn ich Internetspiele mache er geht einfach aus oder wenn ich viele Tabs offen habe geht er einfach aus. was kann ich noch tun um seine Leistung zu steigern das er das nicht mehr macht?

0
@Computeradreana

Also ein neues Netzteil wäre mal ein Anfang!

Natürlich ist dein PC recht alt von der Hardware her! Ich nehme jetzt mal nicht an, dass du dir einen neuen PC leisten willst und kannst?

Die Videobearbeitung braucht recht viele Ressourcen, wodurch er wahrscheinlich über anstrengt war! Da könnte ein neues Netzteil durchaus helfen!

Und dein altes Netzteil scheint ein billiges NoName-Netzteil gewesen zu sein, dass die Leistung von 400 Watt in keinster Weise auch garantieren konnte!

Vielleicht wäre ein neuer PC doch angebrachter!

0

Was möchtest Du wissen?