Mehr als 40 Stunden die Woche arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe mal gehört das dein Betrieb verpflichtet ist dir die nötige Arbeitszeit zu gewährleisten ..wenn du ins Minus fällst ist das nicht dein Problem und musst es auch nicht abarbeiten .....hat mir mal mein chef im vertrauen gesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aoDennis
14.05.2016, 23:41

Ich arbeite teilweise sogar 45-48 Stunden die Woche das sind viel mehr Stunden als laut meinen Vertrag. Habe trotzdem Minus 

0

Ich kenne noch die 48 Stunden-Woche und mußte von der Berufsschule für eine halbe Stunde noch ins Büro kommen, um zu arbeiten. So gesehen haben sich die Zeiten doch stark verbessert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aoDennis
15.05.2016, 00:05

Beantwortet nicht die Frage 

0

Was möchtest Du wissen?