Mehr als 3 Workouts pro Woche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde nichts daran verändern, mit der Zeit kannst du ja ein paar Übungen mehr machen.

Ich würd das mit dem steigern aber langsam angehen da sonst oft der Kreislauf nicht mitspielt1

LG Doc

gUser2 23.02.2017, 22:34

Und was davon würdest du steigern? Mir wäre ja das Yoga am liebsten...

0
doctorhealth 23.02.2017, 22:39
@gUser2

Wäre auch das beste da du Körperbeherrschung sowie innerliche Ruhe trainierst!

LG

1

Sieht mir schon ausreichend aus ... Allerdings , solltest du nicht schaffen zuzunehmen bzw. Muskeln aufzubauen , musst du deutlich mehr essen oder sogar weniger Sport treiben.

gUser2 23.02.2017, 22:35

Warum das denn?

0
SechsterAccount 25.02.2017, 07:32

Muskelaufbau : dein Körper  repariert winzige Risse im Muskel ( auch proteinbiosynthese genannt )
Dafür benötigt der Körper Energie , welche du dir durch die Nahrung zuführen sollst. Der Körper brauch aber damit er Muskeln aufbauen kann , mehr Energie als es verbraucht. Und deswegen muss man gucken ,dass man genug ist und Villt. Nicht aufgrund von Ausdauer Sport so viele kcal verbrennt .

0
gUser2 28.02.2017, 22:04
@SechsterAccount

Ich habe meine Kalorienzufuhr an meinen Tagesablauf angepasst, Ich nehme pro Tag ungefähr 1700 Kalorien zu mit. Na ja, ich bin aber auch klein (50 Kilo bei 1,55 Meter)

0

Hast du es denn nötig abzunehmen, ist hier wohl eher die große Frage.

Wenn nicht: du bist grad einmal 14 und befindest dich im Wachstum. Mach das was dir lieb ist und übertreib es nicht mit dem Sport. Lass dich bitte nicht von den angeblichen Idealbilder blenden die irgendwelche Hungerhacken präsentieren. Ich weiß dass die meisten Mädchen in dem alter versuchen so abgemagert wie möglich auszusehen, aber das ist weder gesund noch ansehnlich.

gUser2 23.02.2017, 22:36

Ich will nicht abgemagert aussehen, ich will nur ein bisschen Bauch- und Oberschenkelumfang verlieren und Ausdauer/Muskeln aufbauen :P

0
ifeellikekobe 24.02.2017, 20:52

Ich weiß zwar nicht wie dein Plan aussieht, aber wenn du wie schon gesagt nicht übergewichtig bist solltest du nicht übetreiben. Finde das du jetzt schon deinen Körper zu sehr belastest, da kommt noch mehr Sport gar nicht erst in Frage.

0
gUser2 24.02.2017, 23:20
@ifeellikekobe

Wie würdest du es denn machen? Reiten muss ich gehen, hab ein eigenes Pferd.

0

Was möchtest Du wissen?