Mehr als 3 fünfer sitzen bleiben?

7 Antworten

In Deutschland war die Situation so (als ich noch zur Schule ging): Bei zwei Fünfen konnte man noch zu einer Wiederholungsprüfung, bei drei musste man das Schuljahr auf jeden Fall wiederholen.

können dust du immer, kommt drauf an welche fächer und ob du sie ausgleichen kannst

In Deutschland kann man die Klasse freiwillig wiederholen! Allerdings MUSS man sie hier ab zwei fünfern oder einer sechs sitzenbleiben!

Wie viele fünfer darf man ihm Zeugnis haben um nicht sitzen zu bleiben?

Hallo. Bei wie vielen Fünfern bleibt man in Österreich sitzen? In einer HLW. Danke für eure Hilfe.

Ps: Gibt es da auch noch Klausel zum ausbessern oder so? Danke

...zur Frage

Muss ich eine Herbst Prüfung mach wenn ich ein Fünfer in Deutsch habe in 5 klasse Wien?

...zur Frage

Kann ich in der realschule sitzen bleiben und dann auf die IGS wechseln und weiter machen anstatt sitzen zu bleiben und die Klasse zu wiederholen?

Hallo ich bin ein Schüler der 8ten klasse und hab ein Problem, ich bleib sitzen möchte aber in die 9te klasse, kann ich deswegen auf die IGS wechseln und dort weitermachen weil man da nicht sitzen bleiben kann. Meinte zumindest ein Freund von mir.

...zur Frage

G8 sitzen geblieben auf G9 wechseln ohne wiederholen?

Ich bin in der 7. Klasse gymnasium g8 wenn ich sitzen bleiben sollte kann ich dann auf eine andere schule g9 wechseln ohne wiederholen zu müssen?

...zur Frage

Kann man In der Q1 (11. Klasse) anhand von vieren sitzen bleiben?

weiß jemand ob man in der Q1 (11. Klasse, NRW) anhand von glatten vieren sitzen bleiben kann? würde man bei beispielsweise 4 vieren und 7 dreien sitzen bleiben bzw. müsste man die Jahrgangsstufe wiederholen? Oder kann man nur anhand von Defiziten sitzen bleiben?

...zur Frage

Nrw Gymnasium Wie oft sitzen bleiben

Hey, wie oft darf man auf einem Gymnasium in Nrw sitzen bleiben bis man fliegt? Wenn man einmal die 6. Klasse wiederholt hat und 3 Jahre später die 9. Klasse sitzen bleibt, kann man dann auch wiederholen??oder muss man dann die schule wechseln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?