Mehr als 3 Fremdsprachen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lohnen tut es sich aus meiner Sicht immer.

Aber da du sie nicht in der Schule lernen kannst, sondern wohl eher allein, privat, würde ich dir zum einen ein Schulbuch empfehlen, da sie alle ähnlich aufgebaut sind, zum anderen evtl. eine Sprache, die dir leicht fallen wird - also z.B. Italienisch.

Du hast bereits mit 2 anderen romanischen Sprachen gute Vorkenntnisse, und du brauchst demnächst immer mehr Zeit für die Schule.
Aus den Gründen würde ich mir etwas ganz Fremdes gut überlegen.

latricolore 31.07.2016, 20:42

Ich bedanke mich für den Stern! :-)

0

Ich lerne Tschechisch und mir macht es sehr viel Spaß allerdings lerne ich hauptsächlich mit Apps aber ich habe vor mir bald ein Schulbuch zu kaufen wo ich auch richtig Grammatik lernen und noch mehr Vokabeln und so

Ist wichtig

Was möchtest Du wissen?