Mehr als 200 Euro an PayPal?

4 Antworten

Was genau ist dein Problem? Wo liegt das Problem dabei? Wäre doch dämlich wenn alles zusammengefasst wäre, wie würdest du es dann alles noch gescheit überschauen wollen oder wenn du eine Rückbuchung verlangen würdest. Das alles hat schon einen Sinn warum dass so ist..

Versteh ich nicht ganz.

Wenn du zu wenig eingezahlt hast, musst du eben noch mehr einzahlen.

Kauf eben nicht auf Pump, wenn du nicht den Überblick behalten kannst.

Und warum sollten einzelne Bestellungen nicht einzeln abgebucht werden?

Da kann dir niemand hier helfen. Zahle alles zuverlässig und du hast keine Probleme. Ich nutze jeden Tag Paypal und habe mein Konto noch nie im minus gehabt. Paypal versucht öfter von deinem Konto abzubuchen bevor dein Konto im minus geht.
Also schau das dein Girokonto ausreichend gedeckt ist. Fakt ist, du musst das ausgleichen was du Paypal schuldest. Ob einzeln oder 400 Fach.

2

Schauen Sie, auf meinem PayPal Konto stand -105,79 Euro. Habe das eingezahlt. Und die Aufträge 42,44 Euro und 47,95 Euro, die vorher NICHT abgebucht werden konnten, wurden genauso abgebucht. Ich dachte diese 2 Beträge sind schon in diesen 107 Euro enthalten. Ich bin echt verwirrt, was soll das?

0

Was möchtest Du wissen?